bis vor kurzem konnte ich über die Tastenfolge *21*RUFNUMMER# (wie in der Bedienungsanleitung zur o2-Box 6431 beschrieben) eine sofortige Anrufweiterschaltung einrichten. Nun kommt nach der Eingabe nur noch die Ansage "Diese Rufnummer ist nicht vergeben." Auch das Deaktivieren über #21# führt zur selben Ansage.
Die Hotline und der technische Service scheint nach stundenlangem Warten in der Warteschleife, 4 Telefonaten und mindestens einem Ticket nicht weiter zu wissen. Vielleicht findet sich ja ein Community-Betreuer, der sich der Sache mal annehmen kann. Es wurde mir zwar mehrfach gesagt, dass die Rufumleitung auch vom Service eingerichtet werden kann, aber das nützt mir ja nicht wirklich, wenn ich jedes mal erst beim Service anrufen muss, um diese zu (de)aktivieren.
Der Mitarbeiter vom technischen Service sagte mir auch, dass die Funktion über das DSL Portal im Internet gesteuert werden kann, wusste jedoch nicht wo genau. Da ging es ihm wie mir. Weiß da evtl. jemand, ob man das online wirklich machen kann?
Vielen Dank schon mal und beste Grüße!
Lösung von blue_screen
Zur Antwort springen