Hallo,
ich bin neu mit DSL zu o2 gewechselt, zunächst (am Tag 1) hat alles funktioniert, ab Tag 2 hatte ich Probleme mit der Telefonie. Die Fritzbox 7590 hat die Zugangsdaten korrekt übers Netz geholt. Allerdings erhalte ich fast täglich gegen 2.30 Uhr die Meldung: "Anmeldung der Internetrufnummer xxx war nicht erfolgreich. Ursache: Gegenstelle antwortet nicht. Zeitüberschreitung."
Nach meiner Recherche im Forum hängt das wohl mit der Zwangstrennung zusammen, die die FB zwischen 2 und 3 Uhr macht. Die Telefonie wird da wohl nicht korrekt abgemeldet, weshalb es bei der Anmeldung eine Fehlermeldung gibt.
Gibt es dafür eine Lösung?
Vielen Dank schon mal!
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your username or e-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.