Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Anmeldung Telefonie scheitert fast täglich

  • 22 January 2019
  • 1 Antwort
  • 61 Aufrufe

Hallo,

ich bin neu mit DSL zu o2 gewechselt, zunächst (am Tag 1) hat alles funktioniert, ab Tag 2 hatte ich Probleme mit der Telefonie. Die Fritzbox 7590 hat die Zugangsdaten korrekt übers Netz geholt. Allerdings erhalte ich fast täglich gegen 2.30 Uhr die Meldung: "Anmeldung der Internetrufnummer xxx war nicht erfolgreich. Ursache: Gegenstelle antwortet nicht. Zeitüberschreitung."

Nach meiner Recherche im Forum hängt das wohl mit der Zwangstrennung zusammen, die die FB zwischen 2 und 3 Uhr macht. Die Telefonie wird da wohl nicht korrekt abgemeldet, weshalb es bei der Anmeldung eine Fehlermeldung gibt.

Gibt es dafür eine Lösung?

Vielen Dank schon mal!

1 Antwort

Benutzerebene 7
Abzeichen +5
Du meinst sicherlich zum Beispiel das Posting. Vielleicht schaut demnächst ein Moderator rein. Zusätzlich ein Störungsmeldung absetzen. Mit einem Hinweis auf die Postings hier im Forum.

Deine Antwort