Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Angebot Tarif 20GB mit Connect Option


Hallo,

nachdem mein Vertrag bald ausläuft, bin ich auf der Suche nach einem attraktiven Tarif.

Aktuell suche ich auch bei der Konkurrenz, da ich als Mitarbeiter einer “Weltfirma” aktuell auch Rabatte (über das Benefit-Programm) bei den anderen Anbietern erhalten würde, jedoch bisher auch mit O2 sehr zufrieden war und es auch weiterhin sein werde, wenn der Preis stimmt. :-)

 

Ich denke an 20GB mit Connect-Option (etwa so wie diesen, den ich aktuell auch habe).

Könnten Sie mir bitte hierzu ein unschlagbares Angebot erstellen?

 

Vielen Dank

Edit o2_Lars: Von DSL/Router zu Mobilfunk/Vertrag verschoben

 

icon

Lösung von o2_Lars 4 December 2020, 15:40

Zur Antwort springen

Zu diesem Thema können keine neuen Antworten hinzugefügt werden. Du kannst gern ein eigenes Thema erstellen.

2 Antworten

hi, bitte schau schon mal unter Vertragsverlängerungen, was dir angeboten wird.

Ein Angebot kann ein O2 Moderator dir in den nächsten Tagen machen.

mfg

Benutzerebene 7

Hallo @Rob1984,

zum Thema Vertragsverlängerung hattest Du ja schon vor kurzem einen weitere Beitrag veröffentlicht und Du hattest vor kurzem von uns ja auch schon ein Angebot erhalten.

Ich werde hier einmal dicht machen, da es sonst ja doch etwas unübersichtlich für alle Beteiligten wird, damit ist dann ja auch niemanden geholfen :-)

Gruß,

Lars