Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Alter Router zurückschicken?

  • 8 December 2015
  • 1 Antwort
  • 1632 Aufrufe

Hallo,

ich habe nun die Homebox2 6641 zugeschickt bekommen. Es ist mir nicht ganz klar, ob ich meinen alten Router "Alice IAD WLAN 3231" zurückschicken muss und wenn ja, kann ich das Paket kostenfrei verschicken oder muss ich die Gebühren übernehmen. Außerdem die Frage, was die "einmalige Bereitstellungsgebühr" für dem neuen Router bedeutet?

Beste Grüße


1 Antwort

Moin,

du kannst den Router kostenfrei zurückschicken, entweder mit dem beiliegenden Retourenschein, oder hier o2.de (ganz unten) ausdrucken.

Bereitstellungsgebühr meint, dass dir o2 für die Vertragslaufzeit einen Router zur Verfügung stellt und dafür eine Gebühr erhebt, dafür kannst du das Gerät bei einem Defekt austauschen lassen.

Wenn du das alte Gerät zurückschickst, dann hebe bitte den Einlieferungsbeleg bis zu 2 Jahre auf, denn leider kommt es in der letzten Zeit gehäuft vor, dass die Logistik die eingehenden Router falsch oder gar nicht zuordnet, dir dann in Rechnung stellt und du dann plötzlich in der Beweispflicht bist.

Greetz :-)

Deine Antwort