Hi,
Ich Besitze noch eine alte Alice Fun Max Flat bei der ich eigentlich bis zu 16000 kbit/s bekommen sollte, aber mit einigen speedtests und normalen downloads lade ich nur mit maximal 350 kB/s was um einiges weniger ist als ich eigentlich bekommen sollte.
Wollte deswegen mal Nachfragen ob sich da noch was machen lässt?
MFG
Hi,
derzeit scheint dein Router offline zu sein, magst du den bitte einmal online lassen?
Gruß
Stefan
derzeit scheint dein Router offline zu sein, magst du den bitte einmal online lassen?
Gruß
Stefan
hi,
Komisch also mein Router ist online und dürfte es eigentlich auch die ganze Zeit gewesen sein.
MFG
Komisch also mein Router ist online und dürfte es eigentlich auch die ganze Zeit gewesen sein.
MFG
Hi,
Ich Besitze noch eine alte Alice Fun Max Flat bei der ich eigentlich bis zu 16000 kbit/s bekommen sollte, aber mit einigen speedtests und normalen downloads lade ich nur mit maximal 350 kB/s was um einiges weniger ist als ich eigentlich bekommen sollte.
Wollte deswegen mal Nachfragen ob sich da noch was machen lässt?
MFG
Hi,
Erstmal kB/s kann man sich ja selber umrechenen. Was ich in dem Fall mal einfach gemacht habe.
Hier mal ein genaue Ergebniss eines Speedtests was in der Regel immer in dem Bereich liegt.
Ping: 65ms
down: 2,34 Mbit/s
up: 0,36 Mbit/s
Erstmal kB/s kann man sich ja selber umrechenen. Was ich in dem Fall mal einfach gemacht habe.
Hier mal ein genaue Ergebniss eines Speedtests was in der Regel immer in dem Bereich liegt.
Ping: 65ms
down: 2,34 Mbit/s
up: 0,36 Mbit/s
Die 6431 wird mir noch immer als offline angezeigt im Fernzugriff. Ich bekomme nur Daten aus dem Zwischenspeicher.
Tut mir leid, so kann ich da recht wenig helfen. Dann bitte über die Störungshotline ein Ticket an die Telekom erstellen lassen, die müssen sich einmal die Portdaten anschauen.
Gruß
Stefan
Tut mir leid, so kann ich da recht wenig helfen. Dann bitte über die Störungshotline ein Ticket an die Telekom erstellen lassen, die müssen sich einmal die Portdaten anschauen.
Gruß
Stefan
Bis gerade eben gab es hier auch ein paar Probleme mit dem Router. Es könnte jetzt also eigentlich klappen ansonsten werd ich es mal über die Störungshotline versuchen Danke.
MFG
MFG
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your username or e-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.