Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Alice Fun Max langsame DSL Verbindung


Hi,

Ich Besitze noch eine alte Alice Fun Max Flat bei der ich eigentlich bis zu 16000 kbit/s bekommen sollte, aber mit einigen speedtests und normalen downloads lade ich nur mit maximal 350 kB/s was um einiges weniger ist als ich eigentlich bekommen sollte.

Wollte deswegen mal Nachfragen ob sich da noch was machen lässt?

MFG


8 Antworten

Benutzerebene 7
Hi,

derzeit scheint dein Router offline zu sein, magst du den bitte einmal online lassen?

Gruß

Stefan

hi,

Komisch also mein Router ist online und dürfte es eigentlich auch die ganze Zeit gewesen sein.

MFG

Benutzerebene 5


Hi,

Ich Besitze noch eine alte Alice Fun Max Flat bei der ich eigentlich bis zu 16000 kbit/s bekommen sollte, aber mit einigen speedtests und normalen downloads lade ich nur mit maximal 350 kB/s was um einiges weniger ist als ich eigentlich bekommen sollte.

Wollte deswegen mal Nachfragen ob sich da noch was machen lässt?

MFG

Hi, welcher Speedtest gibt kB/s? ich kenne nur kbit/s.  was sagt denn der Speedtest über deinen Browser?

Hi,

Erstmal kB/s kann man sich ja selber umrechenen. Was ich in dem Fall mal einfach gemacht habe.

Hier mal ein genaue Ergebniss eines Speedtests was in der Regel immer in dem Bereich liegt.

Ping: 65ms

down: 2,34 Mbit/s

up: 0,36 Mbit/s

Benutzerebene 7
Die 6431 wird mir noch immer als offline angezeigt im Fernzugriff. Ich bekomme nur Daten aus dem Zwischenspeicher.

Tut mir leid, so kann ich da recht wenig helfen. Dann bitte über die Störungshotline ein Ticket an die Telekom erstellen lassen, die müssen sich einmal die Portdaten anschauen.

Gruß

Stefan

Bis gerade eben gab es hier auch ein paar Probleme mit dem Router. Es könnte jetzt also eigentlich klappen ansonsten werd ich es mal über die Störungshotline versuchen Danke.

MFG

Benutzerebene 7
Leider noch immer nur Daten aus dem Zwischenspeicher. Tut mir leid.

Gruß

Stefan

Okay trozdem Danke. Werd es dann mal mit der Störungshotline probieren.

MFG

Deine Antwort