Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

aktivierungstermin nicht eingehalten


Am 15.03.2022 war der Aktivierungstermin bis heute kein Internet. Mein Auftrag hängt anscheinend fest. wie lange muss ich noch auf mein Internet warten? Nach gefühlt 20 anrufen bei o2!!! Keine Kompetente Auskunft d.h. mir wurde von Tag zu Tag gesagt in Bearbeitung... Morgen müsste es gehen.  Dann wieder das gleich Morgen sollte es gehen Morgen vormittag morgen morgen morgen!!! Usw. Ich sollte auch jeden Tag einen Anruf bekommen das es läuft. Bis heute hat mich keiner von o2 kontaktiert. Was für ein schlechter Service echt. Geholfen hat mit bis jetzt nix! Werder über WhatsApp noch die Hotline noch die Technik Abteilung. Was soll ich jetzt noch machen? Sonderkündigungsrecht? 


29 Antworten

Hallo @Nergredo,

ich habe die Kündigungsbestätigung schon erneut an dich versenden lassen. Wegen der Erstattung der Gebühren behalte ich den Fall weiterhin im Auge. Aktuell ist die Bearbeitung leider noch nicht abgeschlossen.

Viele Grüße

Giulia

Hallo @Nergredo,

inzwischen müsstest du bezüglich der Entschädigung Post von uns erhalten haben. Ist das Schreiben bei dir angekommen?

Falls noch Fragen offen sind, lass es uns gerne wissen.

Viele Grüße

Giulia

@o2_Giulia,

Danke, für die Rückmeldung. Habe den Brief erhalten und auch die Kündigungsbestätigung. Der Abschalttermin war am 09.05.2022 wurde dann aber ein zweites Mal verschoben auf den 13.05.2022. Leider ist die Leitung immernoch aktiv. Warum? Wie lange dauert es die Leitung abzuschalten  vorallem wenn es jetzt der dritte Termin zur Abschaltung ist.

Würde mich sehr darüber freuen wenn das endlich mal erledigt wird u d du es vielleicht anstoßen könntest das es so schnell wie möglich abgeschaltet wird. Bin nämlich schon seit dem 26.04.2022 (was der erst abschalttermin war) bei meinem neuen Anbieter kann somit aber nicht meinen eigenen router freischalten lassen.

 

Viele Grüße 

Nergredo

Hallo @Nergredo,

der Anschluss ist seit heute komplett deaktiviert, tut mir leid, dass es hier nochmal zu einer Verzögerung bei der Abschaltung des Anschlusses gekommen ist.

Dein Router müsste jetzt freigegeben sein. Kannst du das einmal testen?

Viele Grüße

Giulia

Deine Antwort