Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Aktivierung Rufnummernanzeige


Hallo!

An meinem Festnetzanschluss sollte die Rufnummer bei ausgehenden Anrufen angezeigt werden. Könnte ich darum bitten, diese Funktion für meinen Anschluß zu aktivieren?

Danke!
icon

Lösung von o2_Giulia 3 January 2019, 12:19

Zur Antwort springen

4 Antworten

Hallo, das selbe bitte auch bei mir vornehmen!

Danke!
Hallo agj48 und Josen85,

sendet uns gerne an o2_DSL eine private Nachricht mit eurer Kunden- oder Auftragsnummer und eurer vierstelligen persönlichen Kundenkennzahl. Wir aktivieren die Rufnummernanzeige dann gerne für eure DSL-Anschlüsse.

Viele Grüße und guten Rutsch!

Giulia
Wieso ist das erforderlich? Beim Blick auf eine Vielzahl von anderen Posts hat dort die Nachricht hier genügt.
Hallo agj48,

du bist nicht mit deinen DSL-Daten eingeloggt. Wir benötigen dann zur Indentifikation noch Daten, z.B. die vierstellige persönliche Kundenkennzahl von dir.

Viele Grüße

Giulia

Deine Antwort