Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Aktivierung

  • 19 February 2020
  • 1 Antwort
  • 33 Aufrufe

Hallo, ich möchte bitte auch die Rufnummeranzeige meines Festnetzanschlusses aktivieren. Vielen Dank.

icon

Lösung von o2_Lars 24 February 2020, 11:10

Zur Antwort springen

1 Antwort

Benutzerebene 7

Hallo @Stelo13 und willkommen hier in unserer o2 Community :-)

Wenn irgendwo angerufen wird, dann soll auch sichtbar sein, wer es ist, der anruft. Kann ich verstehen :-)

Das Thema ist grundsätzlich bei uns bereits intern in Bearbeitung, ich bin sicher, dass es da bald auch einfachere und unkompliziertere Wege geben wird, außer uns oder die Kundenbetreuung zu kontaktieren.

Ich habe für Dich einmal die Rufnummernanzeige bei abgehender Telefonie aktiviert  diese kann natürlich fallweise über das Telefon deaktiviert werden.

Gruß,

Lars

 

Deine Antwort