Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Änderung WLAN Schlüssel wird vom Router nicht angenommen


die Änderungen können nicht gespeichert werden. Weder WLAN Schlüssel ändern noch Funkkanal kann geändert werden. Alles ist per Werkseinstellungen bereits vorgegeben. Was kann ich tun?


9 Antworten

Benutzerebene 5
welcher Router?

Benutzerebene 7
Abzeichen +1
Welchen Router verwendest du denn?

Es gab aber früher häufiger Probleme, dass die o2-Router nicht gut mit Firefox und Chrome konnten. Versuch mal den Internet Explorer zu verwenden, wenn du die Einstellungen änderst.

4421

Benutzerebene 7
Abzeichen +1
und funktioniert es mit dem Internet Explorer?

ok, ich versuchs

Benutzerebene 5
hast Du auch im Routermenü unten auf Speichern geklickt?

Benutze https:///docs/DOC-2126 und sage uns was genau nicht funktioniert!

na klar, beim erneuten öffnen stand aber wieder die alte Nr. im Feld.

Benutzerebene 5
Da fällt mir nichts mehr zu ein, ich würde es über die Hotline versuchen, vieleicht ist der Router auch defekt?

Benutzerebene 7
Abzeichen +1
Keine Sonderzeichen, nimm mal einfache Buchstaben in Groß und Kleinschreibung.

Verzichte auf Bindestriche und Co. Einrichtung über den IE und berichte.

Deine Antwort