Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Adressenäderung aktualisiert nicht seit ca.3 Wochen


Hallo, 

 

ich hab schon mehrmals versucht meine DSL-Adresse zu aktualisieren über “meinO2” und telefonisch mit der Hilfe von eins von Ihren Mitarbeitern.  Leider funktioniert die Webseite seit fast 3 Wochen nicht und es steckt einfach im Lade-Modus.

 

Können Sie mir helfen? 

 

LG

 

Eva 


3 Antworten

Benutzerebene 7
Abzeichen

Ich hab eine vielleicht bissel blöde Frage. 

Hast du mal spaßeshalber einen anderen Browser ausprobiert um dich einzuloggen? Wenn nicht, mach doch mal. Denn wenn ich sowas lese wie “Website funktioniert nicht” … :thinking: Ungewöhnlich. 

Hallo,

wie genau meldest du dich in „Mein o2“ an?

LG

Benutzerebene 7

Hallo @EKoPeco und willkommen hier in unserer o2 Community :-)

Ein paar Tipps zur Anmeldung im Onlineportal hast du ja schon erhalten, hat es denn mittlerweile funktioniert? :-)

Was genau meinst du denn damit, die DSL Adresse zu aktualisieren? Bist du umgezogen oder wirst bald umziehen und möchtest nun einen Umzug für den Anschluss anlegen? Falls dies im Onlineportal auch weiterhin noch nicht geklappt haben sollte, stehen dir auch unsere Kollegen aus der Kundenbetreuung mit Rat und Tat zur Seite :-)

Gruß,

Lars

Deine Antwort