Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

addresse ändern


Hallo, ich möchte meine Adresse ändern.  Ich habe aber nur Kundennummer.  Wie kann ich mich registrieren oder einfach anmelden? Was soll ich tun? Bitte Hilfe

icon

Lösung von Jogi 30 June 2020, 20:07

Zur Antwort springen

3 Antworten

Moin,

 

wenn du umziehen willst, reicht es nicht, deine Adresse zu ändern, sondern du musst bei o2 einen Umzug anmelden. Ohne eine Legitimation wird das aber schwierig und anmelden bei mein o2 braucht zwingend deine Rufnummer.

Da wird dir wohl nur bleiben, hier auf einen Moderator zu warten, der kann dir vielleicht helfen.

 

Greetz

danke für deine hilfe, ich hoffe es dauert nicht lange?

Benutzerebene 7

Hallo @Woight und willkommen hier in unserer o2 Community :-)

Nur um sicher zu gehen, Du ziehst um und DU möchtest, dass auch Dein DSL-Anschluss mit an die neue Anschrift kommt, oder? Der lässt sich, mit Zugang zum Onlineportal auch im Bereich Mein o2 veranlassen, sofern der Zugang nicht mehr möglich sein sollte, empfehle ich in einem solchen Fall den direkten Kontakt mit unserer DSL Kundenbetreuung. gerade, wen nes dringend sein sollte, ist der Kontakt via Telefon oder Chat immer vorzuziehen, da Du dort direkt eine Antwort bekommst.

Hier findest Du auch einmal alle verfügbaren Kontaktmöglichkeiten.

Wenn Dir Deine Rufnummer nicht einfallen sollte, so findest Du diese im Regelfall auf Deinem Router, wenn es sich um ein Gerät handelt, welches DU von uns erhalten hast. Über die Weboberfläche kannst Du dann darauf zugreifen 

Wen ndas Thema noch aktuell ist, melde Dich heir gerne noch einmal im Beitrag, es kann aber einige Tage dauern, bis wir antworten. Daher, wenn es eilig sein sollte, besser einen anderen Kontaktweg nutzen :-)

Gruß,

Lars

Deine Antwort