Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Access Denied 11 46


Heute sollte mein Anschluss feigeschaltet sein. Der Techniker war da und hat alles erledigt. DSL Verbindung steht. Ich bekomme aber Fehler von O2 Gateway : „Access Denied 46“ . Ich habe meine Zugangsdaten überprüft. Könnt ihr vielleicht sehen was da schief gelaufen ist ? Ich habe ein FritzBox 3490

Beste Grüße 

icon

Lösung von o2_Lars 23 July 2018, 17:18

Zur Antwort springen

10 Antworten

Benutzerebene 7
Hallo @meyerp,

wie ich sehe, hast Du dazu bereits ein Fehlerticket über unsere DSL Störungshotline eröffnet. In dem Fall können auch wir hier nicht wirklich weiter helfen und ich kann Dich nur um Geduld bitten, tut mir leid

Gruß,

Lars

Die 3490 hat keine Telefonie !.....oder brauchst du die nicht ?

Wer braucht noch Telefonie ? 😉 ich will “nur“ wieder online sein!!!

Es ist eine Woche vergangen von der Störungmeldung und ich bin immer noch offline! Wie lange dauert es noch? 

Benutzerebene 7
Hallo @meyerp,

das Ticket befindet sich auch weiterhin im Fachbereich in Bearbeitung. Es laufen zahlreiche Prozesse und Messungen im Hintergrund durch, auch wenn es scheint, als ob nichts passiert. Ich kann Dich leider nur um Geduld bitten, tut mir leid.

Gruß,

Lars

Hallo Lars,

seit dem 04.07.2018 ( knapp 2 Wochen) warte ich auf mein VDSL Anschlussaktivierung. Erfolglos.. alle Ansprechpartner mit den ich per Telefon gesprochen habe, haben Sich gewundert dass erstmal mein Störungsticket in der Fachabteilung nicht Mal angefasst wurde dann aber direkt geschlossen ohne  ohne dass die Störung behoben wurde..  wie kann das sein? 

O2 was ist mit euch los?!??!?!? 

Kann jemand mir noch helfen? Oder soll ich andren Provider suchen?

Benutzerebene 7
Hallo @meyerp,

das ganze liegt auch weiterhin dem Fachbereich vor, es ist bedauerlicherweise doch etwas komplexer, tut mir leid

Gruß,

Lars

Hallo,
knapp ein Monat nach versprochenen Aktivierungstermin wurde mein DSL aktiviert. Leider bin weiterhin offline! Mein Router meldet weiterhin Access Denied 46... Hilfe!!!

Verzweifelte Grüße
Da ist und bleibt die Störungshotline Dein Ansprechpartner!
Verschaltungen kann man schwerlich mit Maus und Browser reparieren.
Benutzerebene 7
Hallo meyerp,
wie ich sehe, hast Du dazu auch bereits Kontakt mit der Störungshotline aufgenommen. Tut mir leid, dass es sich aktuell so unglücklich verzögert... :-/
Gruß,
Lars

Deine Antwort