Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

850 A Go.

  • 19 September 2017
  • 3 Antworten
  • 78 Aufrufe

Hallo alle beteiligten,

3 Monaten zurück erhielten wir den O2homebox 4461, eine Monat zurück kauften wir

den Gigaset 850 A Go, Voip Telefon.

Das Problem war, mitten im Gespräch war das Gespräch weg, ferner Handynummer

mit dem 0157xxxx konnten wir nicht entgegennehmen - -als Gespräch - wir mussten

zurück rufen. Dann waren wir öffters nicht erreichbar.

Seit eine Woche haben wir eine neue Gigaset 850 A Go.

Jetzt - wenn ich lange im Internet war, kann man uns nicht anrufen.

Ferner fällt das Gespräch nach drausen in unsere 02104 Gebiet nach eine unbestimmte

Zeit - weg. Gestern erhielten wir eine Handyanruf, weil wir per Festnetz nicht erreichbar

waren. Dann habe ich den O2box neu gebootet, und wir konnten wieder angerufen wurden.

Würde mir sehr freuen, wenn  ich hilfe erhalten würden, danke im Voraus.


3 Antworten

Benutzerebene 7
Abzeichen
Eine O2 Homebox 4461 gibt es nicht.

Bitte den TAE-Stecker der Gigaset-Basis in die TAE-Buchse der O2 Homebox stecken.

Danke für deine Info, der O2homebox 6144, ist korrekt,

die TEA Eingänge habe ich getauscht, trotzdem fällt

das Gespräch nach drausen irgend wo ab .

Ferner passiert es häufig, dass wir nicht angerufen werden können. Nachdem ich der O2box - neu gebootet

habe, können wir wieder angerufen werden. Internet funktioniert normal. Wie gesagt, wir haben eine neue getauschte Gigaset 850 A Go, es muss an der O2box

legen, oder?????????????????

Danke für die Hilfe.

Benutzerebene 7
Abzeichen
Eine "O2homebox 6144" gibt es ebenfalls nicht. TEA-Eingänge gibt es auch nicht.

Bitte sicher stellen, dass die Gigaset-Basis ausschließlich mit dem TAE-Kabel mit der O2 Homebox verbunden ist und die DECT-Kontrollleuchte der O2 Homebox aus ist. Eventuell auch mit einem normalen Telefon probieren, da das Problem deiner Beschreibung ja erst mit dem "neuen" Telefon auftreten ist.

Beides nichts bringt, Störung melden.

Deine Antwort