Hallo alle beteiligten,
3 Monaten zurück erhielten wir den O2homebox 4461, eine Monat zurück kauften wir
den Gigaset 850 A Go, Voip Telefon.
Das Problem war, mitten im Gespräch war das Gespräch weg, ferner Handynummer
mit dem 0157xxxx konnten wir nicht entgegennehmen - -als Gespräch - wir mussten
zurück rufen. Dann waren wir öffters nicht erreichbar.
Seit eine Woche haben wir eine neue Gigaset 850 A Go.
Jetzt - wenn ich lange im Internet war, kann man uns nicht anrufen.
Ferner fällt das Gespräch nach drausen in unsere 02104 Gebiet nach eine unbestimmte
Zeit - weg. Gestern erhielten wir eine Handyanruf, weil wir per Festnetz nicht erreichbar
waren. Dann habe ich den O2box neu gebootet, und wir konnten wieder angerufen wurden.
Würde mir sehr freuen, wenn ich hilfe erhalten würden, danke im Voraus.
Eine O2 Homebox 4461 gibt es nicht.
Bitte den TAE-Stecker der Gigaset-Basis in die TAE-Buchse der O2 Homebox stecken.
Bitte den TAE-Stecker der Gigaset-Basis in die TAE-Buchse der O2 Homebox stecken.
Danke für deine Info, der O2homebox 6144, ist korrekt,
die TEA Eingänge habe ich getauscht, trotzdem fällt
das Gespräch nach drausen irgend wo ab .
Ferner passiert es häufig, dass wir nicht angerufen werden können. Nachdem ich der O2box - neu gebootet
habe, können wir wieder angerufen werden. Internet funktioniert normal. Wie gesagt, wir haben eine neue getauschte Gigaset 850 A Go, es muss an der O2box
legen, oder?????????????????
Danke für die Hilfe.
die TEA Eingänge habe ich getauscht, trotzdem fällt
das Gespräch nach drausen irgend wo ab .
Ferner passiert es häufig, dass wir nicht angerufen werden können. Nachdem ich der O2box - neu gebootet
habe, können wir wieder angerufen werden. Internet funktioniert normal. Wie gesagt, wir haben eine neue getauschte Gigaset 850 A Go, es muss an der O2box
legen, oder?????????????????
Danke für die Hilfe.
Eine "O2homebox 6144" gibt es ebenfalls nicht. TEA-Eingänge gibt es auch nicht.
Bitte sicher stellen, dass die Gigaset-Basis ausschließlich mit dem TAE-Kabel mit der O2 Homebox verbunden ist und die DECT-Kontrollleuchte der O2 Homebox aus ist. Eventuell auch mit einem normalen Telefon probieren, da das Problem deiner Beschreibung ja erst mit dem "neuen" Telefon auftreten ist.
Beides nichts bringt, Störung melden.
Bitte sicher stellen, dass die Gigaset-Basis ausschließlich mit dem TAE-Kabel mit der O2 Homebox verbunden ist und die DECT-Kontrollleuchte der O2 Homebox aus ist. Eventuell auch mit einem normalen Telefon probieren, da das Problem deiner Beschreibung ja erst mit dem "neuen" Telefon auftreten ist.
Beides nichts bringt, Störung melden.
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your username or e-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.