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66 Minuten Wartenzeit!!?!?


Unser Kabel sollte heute aktiviert werden.  Da wir den ganzen Tag ohne Internet verbracht haben, obwohl wir Homeoffice machen und Internet MÜSSEN, haben wir den Kundenservice angerufen und 66 SECHSUNDSECHZIG Minuten gewartet.  Nur damit sie uns sagen, dass heute ein Problem aufgetreten ist und es nicht aktiviert werden konnte.

 

Was ist das für ein Service???  Darüber wurden wir den ganzen Tag nicht informiert!  Und noch schlimmer, wir werden morgen nicht einmal Internet haben, nein, Sir.  Morgen werden sie unsere Mac-Adresse registrieren, obwohl wir es vor dieser Zeit getan haben.

 

Dies geht über eine einfache Entschuldigung hinaus.  Ich hoffe, dass die volle Verantwortung dafür übernommen wird

 

 

 

 

 


2 Antworten

Unser Kabel sollte heute aktiviert werden.  Da wir den ganzen Tag ohne Internet verbracht haben, obwohl wir Homeoffice machen und Internet MÜSSEN, haben wir den Kundenservice angerufen und 66 SECHSUNDSECHZIG Minuten gewartet.  Nur damit sie uns sagen, dass heute ein Problem aufgetreten ist und es nicht aktiviert werden konnte.

 

Was ist das für ein Service???  Darüber wurden wir den ganzen Tag nicht informiert!  Und noch schlimmer, wir werden morgen nicht einmal Internet haben, nein, Sir.  Morgen werden sie unsere Mac-Adresse registrieren, obwohl wir es vor dieser Zeit getan haben.

 

Dies geht über eine einfache Entschuldigung hinaus.  Ich hoffe, dass die volle Verantwortung dafür übernommen wird

@LuisMunoz

hi, ja das ist ärgerlich und nervig,

aber was stellst du dir den unter

“ Ich hoffe, dass die volle Verantwortung dafür übernommen wird”

vor?

mfg

Hallo @LuisMunoz,

es tut mir leid, dass es bei der Freischaltung deines Kabelanschlusses zu einer Verzögerung gekommen ist. Insbesondere im Homeoffice ist so ein Ausfall wirklich mehr als ärgerlich und ich kann deinen Unmut völlig nachvollziehen.

Nun sind bereits einige Tage vergangen, ich hoffe, das Problem konnte dann schnell geklärt werden? Bitte lass uns wissen, falls noch Unterstützung benötigt wird oder wenn du noch weitere Fragen hast.

Viele Grüße

Giulia

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