Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

6 stunden auf techniker gewartet und niemand kam


Heute hätte ich einen wlan Router Anschluss zwischen 8 und 12 Uhr gehabt leider kam niemand um es anzuschließen ,dementsprechend habe ich 6 Stunden umsonst zuhause gewartet und bin darüber sehr enttäuscht. 
ich hatte eine Mail erhalten das sich das ganze in Schritt 4 befinden würde und es bald soweit sei , dennoch kam niemand und ich habe auch keine weiteren Benachrichtigungen mehr erhalten . Mir ist das gegenüber der Hausverwaltung sehr unangenehm da ich diese dann nochmal um das aufsperren des Raumes bitten muss . 


2 Antworten

Heute hätte ich einen wlan Router Anschluss zwischen 8 und 12 Uhr gehabt leider kam niemand um es anzuschließen ,dementsprechend habe ich 6 Stunden umsonst zuhause gewartet und bin darüber sehr enttäuscht. 
ich hatte eine Mail erhalten das sich das ganze in Schritt 4 befinden würde und es bald soweit sei , dennoch kam niemand und ich habe auch keine weiteren Benachrichtigungen mehr erhalten . Mir ist das gegenüber der Hausverwaltung sehr unangenehm da ich diese dann nochmal um das aufsperren des Raumes bitten muss . 

Sehr ärgerlich.

 

Du müsstest nun erneut anrufen und Termin vereinbaren.

Hallo @Vannyeistee,

herzlich willkommen in unserer o2 Community :relaxed:

Wenn der Techniker nicht zum vereinbarten Termin erscheint, ist das in der Tat immer sehr ärgerlich, ich kann deinen Unmut gut verstehen. Konntest du denn inzwischen telefonisch einen neuen Termin vereinbaren?

Lass uns gerne wissen, wenn dazu noch Fragen offen sind.

Viele Grüße

Giulia

Deine Antwort