Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

52385 Nideggen-Abenden Störung


Ich habe seit dem 21.12.2016 Probleme mit meinem Telefonanschluß/Wlan. Da die hotline nicht erreichbar ist und auch auf meine emails nicht reagiertt wird, auf diesem Wege

icon

Lösung von bs0 27 December 2016, 15:40

Zur Antwort springen

Zu diesem Thema können keine neuen Antworten hinzugefügt werden. Du kannst gern ein eigenes Thema erstellen.

2 Antworten

Benutzerebene 7
Abzeichen +7
https://hilfe.o2online.de/thread/166720-störung 

*****Closed*****

Benutzerebene 7
Abzeichen
Welchen Router hast du?
Hast du diesen schon mal mindestens zwei Minuten vom Strom genommen?

Was heißt: "habe Probleme mit Telefonanschluss/WLAN"? Wie äußern sich diese Probleme im WLAN und am Telefon?