Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

4421 Anrufliste

  • 13 May 2013
  • 1 Antwort
  • 1294 Aufrufe

Hallo,

 

bin über AOL => Hansenet => Alice nun bei O2 gelandet, NGN mit Box 4421.

Bei der Box kann man ja unter Telefonie die Anrufliste aufrufen. Funktioniert auch soweit.

Allerdings steht seit Anfang an kein einziger Eintrag in der Spalte Gebühren !?

Dort steht bei rund 100 Gesprächen immer nur 0,00 €.

Ist aber leider nicht so, die Monatsrechnungen betragen immer so um die 40 €.

Funktioniert das überhaupt bei jemandem oder muss man da noch was einstellen ???

 

mfg


Zu diesem Thema können keine neuen Antworten hinzugefügt werden. Du kannst gern ein eigenes Thema erstellen.

1 Antwort

Hallo,

ich habe mir zur Verwaltung der 4421 Anrufliste ein kleines Programm geschrieben. Hintergrund waren die gegenüber meiner alten FB doch sehr eingeschränkten Funktionen des Routers.

Währe schön wenn das mal jemand bei sich testen könnte, bei mir gehts prima.

 

mfg