Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

2 Router?


Ich bin innerhalb des Hauses umgezogen. Hatte bisher die Fritzbox habe jetzt zum umzug die HomeBox zugeschickt bekommen. 2 Router für eine Nummer???. Beide sind auch auf der dazugehörigen Rechnung aufgeführt. Was tun?

 

icon

Lösung von Vilureef 13 July 2021, 11:45

Zur Antwort springen

3 Antworten

Hallo,

Kundenbetreuung 089 787979400 kontaktieren und den Router rausnehmen lassen. Für die Rücksendung dieses Portal nutzen.

https://router-retoure.o2online.de/start/Dashboard/Index

LG

Benutzerebene 7

Hallo @KhK1, willkommen hier in unserer o2 Community :-)

Bei einem Umzug sollte sich außer des Anschlussortes nicht wirklich etwas ändern, es sei denn, man hat direkt eine Vertragsverlängerung durchgeführt.

Wenn du das ausschließen kannst, dann ist es wirklich sinnvoll, da einmal in den Kontakt mit unseren Kollegen aus der Kundenbetreuung zu gehen, denn ein neuer Router wird normalerweise nicht so rausgeschickt. Um dann das weitere Vorgehen abzuklären ist da der direkte Kontakt immer am besten, da hat @Vilureef schon recht.

Ich hoffe, es ließ sich mittlerweile alles soweit klären :-) 

Falls es noch offene Punkte gibt, immer her damit, wir schauen dann gerne einmal, was wir da machen können :-)

Gruß,

Lars

Und wichtig! Achte auf die SN des Routers! Das IT System will einen bestimmten Router zurückhabe, egal was Dir die Hotline erzählt!!! Wenn der falsche Router an O2 geht ist ein Riß im Raumzeitkontinuum dagegen nix.

Deine Antwort