Hallo,
habe eine 100m/Bit Leitung von o2. Da die 100 m/Bit nicht ankommen war schon mal ein Techniker da. Der hatte die Leitung geprüft (direkt am Hauseingang kamen damals 100m/Bit an) und ich habe anschließend Umbaumaßnamen angestossen.
Nun alles fertig - 63,7m/bit kommen nur in der Fritzbox - Hänge jetzt aber direkt am Hausanschluss.
O2 sagt, das liegt im Rahmen und schließt kommentarlos mein Ticket. Auf telefonischer Nachfrage hieß es , 63,7m/Bit liegen voll im Rahmen eines 100 m/Bit Vertrages.
Das sehe ich nicht so, und auch die ursprünglichen AGBs sagt das es zwischenzeitlich zu Abweichungen von 20-25% kommen kann. Davon bin ich aber noch weit entfernt.
Zumal ich mit der Technik telefoniert habe und die sagten das muss ein Problem vorliegen, da auf der Leitung 101 m/Bit anliegen)
Geht es noch jemand so - oder ist jemand von O2 hier der das offiziell bestätigen kann?
Ist für mich eine fristloser Kündigungsgrund!