Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

1 Mbit/s anstatt vertraglichen 100 Mbit/s


Guten Tag,

 

ich bin nun seit über zwei Wochen Kunde und erhalte eine Download-Geschwindigkeit von maximal 1 Mbit/s anstatt den 100 Mbit/s welche mir zustehen würden.

Mehrere Anrufe beim Kundensupport haben keine Besserung gebracht. Jedes Mal wird nach meiner Handynummer verlangt um dieser das Ticket zukommen zu lassen und noch kein Mal habe ich eine Ticketbestätigung erhalten. 

 

Ich wähle nun diesen Weg in der Hoffnung jemand kann mir helfen das Problem zu beheben.

 

Danke und Grüße

icon

Lösung von o2_Manga 18 May 2021, 17:58

Zur Antwort springen

3 Antworten

Benutzerebene 7
Abzeichen +3

Was für einen Tarif hast du? In der Variante DSL, Kabel oder LTE?

Wie ermittelst du die aktuelle Geschwindigkeit? 

Was für einen Tarif hast du? In der Variante DSL, Kabel oder LTE?

Wie ermittelst du die aktuelle Geschwindigkeit? 


Tarif: o2 my Home L Flex

Variante: Kabel

Die Geschwindigkeit ermittle ich über den Speed Test von Google auf verschiedenen Geräten und auf der Router-Verwaltung meiner FritzBox unter http://fritz.box.

Hallo @TB_ 

 

willkommen in der o2 Community. :relaxed:

Tut mir leid, daß der Start bei dir so holprig ist. Die Kollegen haben ein Ticket für dich eröffnet, wir warten derzeit auf die Fehleranalyse und die Behebung desselbigen. Bitte hab noch etwas Geduld.


Grüße

Deine Antwort