Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

0900 Nummern für o2 DSL Festnetz entsperren


Gibt es eine Möglichkeit 0900 Rufnummern für das Festnetz in meinem o2 DSL Vertrag in den Einstellungen zu entsperren? Im Kundenportal gab es die Option mal. Ist aber schon Jahre her. Im aktuellen Kundenportal kann ich diese Einstellung nicht mehr finden.

Vielen Dank und Grüße! 

icon

Lösung von o2_Lars 28 June 2020, 19:22

Zur Antwort springen

2 Antworten

Hallo @DJ H-Up und Willkommen in der O₂ Community ,

das kann momentan nur durch die Hotline oder hier, mit etwas Geduld, durch einen O₂Moderator entsperrt werden.

Gruß

Benutzerebene 7

Hallo @DJ H-Up und willkommen hier in unserer o2 Community :-)

Es gibt ja immer mal wieder Gründe, dass man auf eine 0900er Nummer anrufen muss, eine Freischaltung kann dann auf den von @Thomas3 beschriebenen Wegen durchgeführt werden.

Und wenn ich das richtig sehe, warst Du da bereits im Kontakt mit unserer telefonischen Kundenbetreuung. Konnte denn dort alles geklärt werden? Oder gibt es noch offene Punkte, die wir hier für Dich klären können? :-)

Und wusstest Du, dass Du bei uns die Möglichkeit hast, aktuelle Smartphones und Gadgets testen zu können? :-)

Gruß,

Lars

Deine Antwort