Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

0900 Nummer für Festnetz freischalten


Liebe Community!

0900 Nummern sind leider bei meinen O2 DSL Festnetz gesperrt.

Wie kann man dies freischalten? Weder auf der Homebox noch im Online-portal habe ich dazu die Möglichkeit gesehen.

Kann mir jemand helfen?

Liebe Grüße!
icon

Lösung von o2_Manga 18 March 2019, 17:01

Zur Antwort springen

112 Antworten

Hi,

die Kollegen von der Hotline waren schon behilflich. Funktioniert alles wie gewünscht?

BG Manga
Ich benötige bitte die Freischaltung der 0900 Nummer.

Im online Portal habe ich dazu nichts gefunden.
Hallo Ich81,

ich habe gerade gesehen, dass die 0900er Nummern schon entsperrt wurden. 🙂

Gruß,
Michi
Hallo ich würde gerne die 0900 Nummer freischalten aber ich finde nichts im mein Portal
Hallo @Seeley,

herzlich willkommen in der Community. ☺️

Ich habe veranlasst, dass die Sperre wieder deaktiviert wird.

Viele Grüße Bianca
Hallo!

Auch bei meinem DSL-Festnetzanschluss sind die 0900-Nummern gesperrt. Wie können diese freigeschaltet werden?

Vielen Dank für die Hilfe.

Gruß,

bene2710
Hallo @bene2710,

wie ich sehen konnte, wurde Dein Anliegen bereits gelöst.
Wenn Du noch offene Fragen hast, melde Dich gerne wieder in der Community.

Viele Grüße Bianca
Hallo Bianca,
Funktioniert leider immer noch nicht.

Viele Grüße
Bene2710
Hi @bene2710
Jetzt sollte alles funktionieren. Aber bitte mit Augenmaß nutzen, bei 0900 Nummern können schnell hohe Kosten entstehen.
VG Matze

Auch bei mir sind 0900 Nummern gesperrt. Ich benötige dringend eine Entsperrung. Wie kann ich diese veranlassen? 

Wenn es so dringend ist, empfehle ich die Hotline. Hier im Forum kann es etwas dauern.

Hallo!

Auch bei meinem DSL-Festnetzanschluss sind die 0900-Nummern gesperrt. Wie können diese freigeschaltet werden?

Vielen Dank für die Hilfe.

Hallo @Tatzia,

 

vielen Dank für deine Anfrage.

 

Ich habe soeben die 0900er-Rufnummern für deinen DSL-Anschluss entsperrt.

 

Ich hoffe, ich konnte dir weiterhelfen.

 

Liebe Grüße,

Tobias

Hallo @Garoudabuu,

 

vielen Dank für deine Anfrage und herzlich willkommen in der o2 Community.

 

Damit ich die Entsperrung für dich durchführen kann, habe ich dir gerade eine private Nachricht unter @o2_Support geschrieben.

 

Bitte antworte dort einmal auf meine private Nachricht.

 

Vielen Dank.

 

Liebe Grüße,

Tobias

Hallo,

ich bräuchte bitte auch die 0900 Sperre deaktiviert für einen Supportanruf.

 

Vielen Dank schon einmal.

Gruß Thomas

 

 

Hallo @Mezzy,

 

herzlich willkommen hier in unserer o2 Community.

 

Gerne helfe ich dir weiter.

 

Die 0900er-Sperre ist soeben aufgehoben.

 

Viel Spaß in der Warteschleife. :wink:

 

Liebe Grüße,

Tobias

Hallo @o2_Tobias,

super und nochmals danke.

 

Gruß Thomas

Hallo @Mezzy,

 

sehr gerne.

 

Übrigens, wie sieht es eigentlich bei dir im Bereich Mobilfunk aus? Ist ein Angebot für ein Mobilfunkvertrag interessant für dich?

 

Ich freue mch auf deine Rückmeldung.

 

Liebe Grüße,

Tobias

Hallo @o2_Tobias,

ich habe SIM und Smartphone von meiner Firma und kann die auch privat nutzen.

Von daher bin ich erst einmal versorgt.

Der Supportanruf bei Web.de war erfolgreich und jetzt könnte die Sperre eigentlich wieder aktiviert werden.

Danke schon einmal.

 

Gruß Thomas

Hallo @Mezzy,

 

alles klar, die 0900er-Rufnummern sind nun wieder gesperrt.

 

Ich wünsche dir ein schönes Wochenende.

 

Liebe Grüße,

Tobias

Hallo @o2_Tobias 

Danke und dir auch ein schönes Wochenende.

 

Gruß Thomas

Hallo

 

Ich brauche auch einmal eine 0900 er Entsperrung 

 

LG

Hallo, ich bräuchte bitte auch eine Freischaltung der 0900er Sondernummern.

Danke

 

Hallo,

 

bei mir sind die 0900 er Nummern leider auch gesperrt ich bräuchte eine Freischaltung.

 

danke :) 

Hallo,

auch ich brauche bitte die 0900 Freischaltung. Danke.

Deine Antwort