Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

0900 Nummer freischalten / entsperren

  • 13 September 2019
  • 6 Antworten
  • 448 Aufrufe

Hallo ich habe Gestern feststellen müssen das 0900 rufnummern gesperrt sind.

Die möchte ich aber Entsperrt haben bzw Freischalten.
könnte mir da jemand bitte behilflich sein ? es eilt doch etwas

Edit by o2_Tatjana: Mehrere Threads zusammengefügt
icon

Lösung von o2_Dennis 18 September 2019, 16:53

Zur Antwort springen

6 Antworten

Ich habe das gleiche Problem, mein anschluss wurde heute geschaltet und die die nummer die ich anrufen möchte (0900 nr) ist gesperrt.
Könnte man diese Bitte Freigeben.
Danke
Hallo,

bitte ein Anliegen nicht im Forum verteilen. Dort geht es weiter https://hilfe.o2online.de/router-software-internet-telefonie-34/0900-nummer-entsperren-508960?postid=1926334
Hallo,

bitte ein Anliegen nicht im Forum verteilen. Dort geht es weiter https://hilfe.o2online.de/router-software-internet-telefonie-34/0900-nummer-entsperren-508960?postid=1926334



Bei der Verlinkung existiert keine Frage mehr von mir und geholfen wurde mir bisher auch nicht !
Das liegt daran das beide Anfragen jetzt zusammengelegt wurden (siehe Hinweis im ersten Beitrag!)
Hallo @Tom1603,

wie ich sehe, wurde die Sperre inzwischen entfernt.

VG
Dennis
Benutzerebene 7
Hey @Tom1603,

momentan suchen wir noch Tester für iPhone XS und die Apple Watch Series 4. Hast du Lust dich zu bewerben? 🤓

Viele Grüße, Tatjana

Deine Antwort