Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

0900 Nummer freischalten


Lieber O2 Agent, 

ich hänge seit 40 Minuten in der Warteschleife. Ich muss dringend eine Fluggesellschaft anrufen. 

Das geht nur über 0900 Nummer. Bitte schaltet sie mir umgehend frei! 

Ich muss gleich los und kann nicht ewig am Telefon hängen. 

Sorry, aber das ist kein guter Service. 

icon

Lösung von Anonymous 13 July 2021, 09:23

Zur Antwort springen

4 Antworten

hi, bitte schau im meinO2 Bereich oder in der O2App nach,

dort kannst du einige Sonderrufnummern selbst verwalten.

Für schnelle Aktionen  ist hier im Kunden helfen Kunden Forum der falsche Ort.

bitte wende dich an den Kundenservice,

wenn du alleine nicht weiter kommst.

evtl. über den Chat.

mfg

https://www.o2online.de/chat-auswahl/

hi, bitte schau im meinO2 Bereich oder in der O2App nach,

dort kannst du einige Sonderrufnummern selbst verwalten.

Für schnelle Aktionen  ist hier im Kunden helfen Kunden Forum der falsche Ort.

bitte wende dich an den Kundenservice,

wenn du alleine nicht weiter kommst.

evtl. über den Chat.

mfg

https://www.o2online.de/chat-auswahl/

Vielen Dank! Ich wusste mir nicht anders zu helfen. Nachdem ich 2 Stunden in der Warteschleife gehangen habe, wurde ich einfach rausgekickt. Ich habe soeben jemanden erreicht - nach wieder sehr langer Wartezeit und ich hoffe, dass ich gleich dort anrufen kann. 

LG 

schau doch mal im meinO2 Bereich

 

Hallo @Moena77,

herzlich willkommen in unserer o2 Community :relaxed:

Wenn du ein dringendes Anliegen hast, ist ein Anruf bei unserer telefonischen Kundenbetreuung immer die beste Möglichkeit. Direkt im Kontakt mit unseren Mitarbeitern kann eine Freischaltung sofort erfolgen.

Ich hoffe, du konntest dann schnell durchkommen und deinen Anruf erledigen.

Lass uns gerne wissen, falls noch Fragen offen sind.

Viele Grüße

Giulia

Deine Antwort