Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

0900 entsperren


Hallo zusammen, wie kann ich bitte die 0900 Nummer entsperren?

icon

Lösung von o2_Lars 5 August 2020, 09:12

Zur Antwort springen

2 Antworten

leider seit zwei Tage kann keiner mir helfen die 0900 Nummer zu freischalten

 

Benutzerebene 7

Hallo @Karimcharrade und willkommen hier in unserer o2 Community :-)

Es gibt immer mal wieder Gründe, warum man vom DSL Festnetzanschluss eine 0900er-Nummer anrufen möchte und diese Rufnummerngasse dann frei geschaltet haben möchte.

je nachdem, wie dringend das ganze ist, gibt es unterschiedliche Möglichkeiten mit uns in Kontakt zu treten. Wenn es dringend und zeitkritisch ist, dann ist es sinnvoll, dazu zum Beispiel unsere telefonische Kundenbetreuung oder aber unseren Chat oder auch WhatsApp zu nutzen.

Hier in der Community können wir nicht in Echtzeit reagieren und eine Antwort kann mitunter auch einmal ein, zwei Tage dauern. 

Wenn ich das richtig sehe, hattest Du knapp 20 Minuten nach Deinem letzten Beitrag hier schon Kontakt mit unserer Kundenbetreuung, ich gehe daher davon aus, dass sich alles klären ließ und nun alles so läuft, wie Du Dir das vorstellst, oder? :-)

Gruß,

Lars

Deine Antwort