Skip to main content
Warum O2 Service
Gelöst

Handy Vertrag


khabat
Neuling

Hallo Leute, ich habe ein Problem mit meinem Account und der Mein O2 App.

 

 

 

Ich kann den Zahlungsstatus meines Telefonvertrags nicht einsehen, habe jedoch andere Verträge da, für SIM-Karten und Laptops.

 

Vielen Dank

Lösung von Bumer

Ich kann den Zahlungsstatus meines Telefonvertrags nicht einsehen.

meinst du einen my Handy Vertrag? Wenn ja, registriere die Vertragsnummer separat und melde dich mit den neuen Anmeldedaten an.

Registrierung als MyHandy Kunde

Zur Antwort springen
War das hilfreich für dich?

2 Antworten

Bumer
Lehrling
  • 22689 Antworten
  • Lösung
  • 31. Oktober 2024

Ich kann den Zahlungsstatus meines Telefonvertrags nicht einsehen.

meinst du einen my Handy Vertrag? Wenn ja, registriere die Vertragsnummer separat und melde dich mit den neuen Anmeldedaten an.

Registrierung als MyHandy Kunde


o2_Dennis
  • Moderator
  • 17986 Antworten
  • 1. November 2024

Hallo @khabat,

wie von Bumer beschrieben, wird es notwendig sein, den MyHandy Vertrag einmal separat zu registrieren. Mit den Logindaten, kannst du dann im Anschluss auf die Infos zugreifen und deinen Zahlungsstatus einsehen. 

VG
Dennis


Deine Antwort