Skip to main content
Warum O2 Service
Frage

DSL Neuvertrag Falsche Rechnung


Hallo zusammen,

Ich habe einen neuen dsl Vertrag abgeschlossen. Der Vertrag enthält Rabatt im ersten Jahr. Das wurde in Rechnung nicht berücksichtigt.

12 Antworten

Bollermann
Star
Forum|alt.badge.img+10

Bist du DSL Neukunde oder hattest du schon einen Home Vertrag bei o2?


Bollermann schrieb:

Bist du DSL Neukunde oder hattest du schon einen Home Vertrag bei o2?

Ja bin dsl Neukunde bei o2


Bumer
Lehrling
  • 22680 Antworten
  • 4. Mai 2024

Lade deine Vertragszusammenfassung hier hoch, damit man sich ein Bild machen kann.


o2_Steffen
  • Team
  • 14674 Antworten
  • 6. Mai 2024

Hallo und herzlich willkommen in der Community @leo127_456. 💙

Magst du uns hier bitte noch mitteilen, was genau das für ein Rabatt war, welcher dir für das erste Jahr zugesichert wurde?

Und gerne auch die Vertragszusammenfassung hier posten (bitte persönliche Daten entfernen), damit wir sehen können, ob diese Rabatte in der Zusammenfassung auch eingetragen wurden.

Vielen lieben Dank 😊

LG Steffen


Hallo zusammen

 

Vielen Dank für eure Beiträge ^^

 

Mein Tarif ist o2 Home L 250

Grundgebühr €44,99

  • Rabatt € 10 (1.-12. Monat) €34,99
  • ab dem 13. Monat € 44,99
  • Einm. Anschlusspreis: € 0,00
  • Rechnung 04.24 anteilig € 13,96
  • Rechnung 05.24 € 44,99

Danke und viele Grüße

 

 


  • Autor
  • 5 Antworten
  • 10. Mai 2024

Hallo zusammen,

Ich bitte um Löschung meines Community Konto, damit ich die selbe E-Mail Adresse bei meinem Vertrag benutzen kann.

 

Vielen Dank!


Bumer
Lehrling
  • 22680 Antworten
  • 10. Mai 2024

damit ich die selbe E-Mail Adresse bei meinem Vertrag benutzen kann.

kannst du doch. Zur Anmeldung nimmt man aber nicht die E-Mailadresse sondern einen vorher festgelegten Nutzernamen.

 


  • Autor
  • 5 Antworten
  • 10. Mai 2024

Ic

Bumer schrieb:

damit ich die selbe E-Mail Adresse bei meinem Vertrag benutzen kann.

kannst du doch. Zur Anmeldung nimmt man aber nicht die E-Mailadresse sondern einen vorher festgelegten Nutzernamen.

 

 

Ah super. Ich würde es trotzdem löschen wollen.


o2_Sven
  • Moderator
  • 15517 Antworten
  • 10. Mai 2024

Hallo @leo127_456 ,

wir können natürlich deinen Account hier löschen, hast du denn dein eigentliches Anliegen bereits geklärt? Ansonsten würde ich ja sagen, sollten wir erstmal diesbezüglich schauen.

 

Schöne Grüße, Sven


  • Autor
  • 5 Antworten
  • 10. Mai 2024
o2_Sven schrieb:

Hallo @leo127_456 ,

wir können natürlich deinen Account hier löschen, hast du denn dein eigentliches Anliegen bereits geklärt? Ansonsten würde ich ja sagen, sollten wir erstmal diesbezüglich schauen.

 

Schöne Grüße, Sven

 

Hallo Sven,

alle klar! Vielen Dank!

Das hat sich schon erledigt.

Ich wünsche das community Team ein schönes Wochenende!

 


o2_Elmas
  • Team
  • 157 Antworten
  • 16. Mai 2024

Hallo @leo127_456 🙂

Super, dass dein Anliegen mit dem Rabatt geklärt wurde 👍. Bezüglich deines Community Accounts benötige ich noch Daten von dir. Deswegen bekommst du gleich vom “o2”Support” eine Privatnachricht.

Lieben Gruß,
Elmas


o2_Elmas
  • Team
  • 157 Antworten
  • 22. Mai 2024

Hallo @leo127_456,

ich habe noch keine Daten von dir erhalten. Magst du einmal deinen Posteingang prüfen und mir die benötigten Daten dort nennen? Oder soll dein Community-Account doch nicht mehr gelöscht werden?
Wäre super, wenn du uns eine Info dazu gibst 😊

Lieben Gruß, 
Elmas

 


Deine Antwort