Skip to main content
Warum O2 Service
Gelöst

Bestellung o2 Partnerkarte - Ablauf ?


Guten Tag, ich habe vorhin eine Partner Karte mit Rufnummer Mitnehmen bestellt. 

Eine Bestellbestätigung bekam ich sofort nach meiner Bestellung per E-Mail. 

Nach ca 10 Minuten bekam ich eine SMS auf meine Telekom Rufnummer das die Mitnahme zu o2 eingegangen ist. Und die Mitnahmen einen Tag nach der Aktivierung gestartet wird. 

Bedeutet das nun das o2 meine Bestellung genehmigt hat? Denn die dazugehörige Auftragsbestätigung habe ich bisher noch nicht per E-Mail erhalten. 
 

Lösung von Vilureef

Hallo @DiamondCastell83,

ist unterschiedlich. Heute ist Sonntag, warte mal bis morgen ab.

LG

Zur Antwort springen
War das hilfreich für dich?

13 Antworten

Vilureef
Superstar
  • 50002 Antworten
  • 12. Februar 2023

Hallo @DiamondCastell83,

erst mit der Auftragsbestätigung ist deine Partnerkarte genehmigt.

LG


Dauer ca.?


Vilureef
Superstar
  • 50002 Antworten
  • Lösung
  • 12. Februar 2023

Hallo @DiamondCastell83,

ist unterschiedlich. Heute ist Sonntag, warte mal bis morgen ab.

LG


Bisher keine Auftragsbestätigung ‼️


Vilureef
Superstar
  • 50002 Antworten
  • 13. Februar 2023

Hallo @DiamondCastell83,

hast du im Spam Ordner geschaut? Du könntest in „Mein O₂“ mal nachsehen, ob da was von neuen Vertrag steht?

LG


Nichts im Spam

Nichts unter Bestellung 


Vilureef
Superstar
  • 50002 Antworten
  • 13. Februar 2023

Hallo @DiamondCastell83,

nicht unter Bestellung schauen, sondern ob es schon ein Auswahlmenü für einen neuen Vertrag gibt.

LG


Leider nicht


Wieso wird die Bestellung nicht unter Bestellung gelistet? 


Vilureef
Superstar
  • 50002 Antworten
  • 13. Februar 2023

Hallo @DiamondCastell83,

DiamondCastell83 schrieb:

Wieso wird die Bestellung nicht unter Bestellung gelistet? 

Weil es noch keine Auftragsbestätigung gibt.

LG


Das kam nach Bestellung bei o2 an meine Telekom Nummer 

 


@Vilureef Auftragsbestätigung kam soeben.

 


o2_Anna
  • Moderatorin
  • 5661 Antworten
  • 15. Februar 2023

Hallo @DiamondCastell83

Ich begrüße dich in unserer o2 Community. 

Toll, dass du bereits hilfreiche Unterstützung von Vilureef bekommen hast. 

Perfekt, wenn die Auftragsbestätigung da ist kann nichts mehr schief gehen. 🤗

Wenn du weitere Fragen hast, sind wir hier gerne für dich da.

Liebe Grüße, 

Anna