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Warum O2 Service
Gelöst

O2 kann Ticket nicht schließen. Telefonterror.


Moin. Ich hatte letzte Woche Probleme mit meinem Anschluss, weshalb mir an der Hotline gesagt wurde, es müsse ein Techniker vorbei kommen. Das Problem hatte sich noch am selben Tag von selbst gelöst und ich habe sowohl bei O2, als auch bei Solutions30 Bescheid gegeben, dass keine Störung mehr vorliegt. Leider wurde das Ticket nicht geschlossen, der Auftrag wird jeden Tag an Solutions30 übergeben, welche verpflichtet sind, mich anzurufen (der Mitarbeiter dort weiß über meine Situation Bescheid, kann aber leider nichts machen). Ich habe mich diese Woche nochmal bei O2 gemeldet, dort wurde mir gesagt, dass man nichts machen könnte, da das Ticket geschlossen ist. Das sieht für mich aber anders aus:

Ich bin wirklich kurz davor meinen Vertrag zu widerrufen, da mich O2 in dieser kurzen Zeit mehr Zeit und Nerven gekostet hat, als alle anderen Anbieter zusammen, bei denen ich je war.

Hat jemand eine Idee, was ich statt der Kündigung bzw. des Widerrufs noch tun kann?

Lösung von TheTimmaeh

Mittlerweile ist Ruhe eingekehrt, nachdem sich ein o2 Mitarbeiter über ein wohl offenes Ticket erkundigt hat.

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5 Antworten

  • 0 Antworten
  • 19. Januar 2023

@TheTimmaeh 

abwarten…….., ignorieren…...

für jeden Tag des offenen Tickets kannst du eine Entschädigung beantragen.😉

https://www.o2online.de/service/entschaedigung/


o2_Micha
  • Moderator
  • 9874 Antworten
  • 21. Januar 2023

Hallo @TheTimmaeh dank dir, für das schreiben hier in der Community. 💙
Solche Anrufe können echt nerven, da bin ich bei dir. Hatte das selbst diese Woche viermal, allerdings mit der hiesigen Regional Zeitung. 
Habe für dich nachgesehen und konnte auch kein offenes Ticket finden. Habe zusätzlich meine Ansprechpartner informiert. Sollten wir noch etwas finden, werden wir das Ticket schließen oder uns hier melden. 😊

@fritz04 Entschädigungen gibt es ja nur für offene Tickets. Es wurde ja bereits geschrieben, dass keines offen sei 😉

grüße
Michael


o2_Micha
  • Moderator
  • 9874 Antworten
  • 25. Januar 2023

@TheTimmaeh ich habe noch mal intern nachgeforscht. Wie sieht es jetzt aus bei dir? Es sollte alles ruhig geblieben sein, kannst da das bestätigen? 

LG
Michael


  • Autor
  • Neuling
  • 7 Antworten
  • Lösung
  • 2. März 2023

Mittlerweile ist Ruhe eingekehrt, nachdem sich ein o2 Mitarbeiter über ein wohl offenes Ticket erkundigt hat.


o2_Bianca
  • Moderatorin
  • 24404 Antworten
  • 6. März 2023

Das freut mich sehr @TheTimmaeh. Vielen Dank, dass du dich hier noch einmal meldest. Wenn du noch etwas auf dem Herzen hast sag gerne Bescheid.

Viele Grüße Bianca


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