Moin. Ich hatte letzte Woche Probleme mit meinem Anschluss, weshalb mir an der Hotline gesagt wurde, es müsse ein Techniker vorbei kommen. Das Problem hatte sich noch am selben Tag von selbst gelöst und ich habe sowohl bei O2, als auch bei Solutions30 Bescheid gegeben, dass keine Störung mehr vorliegt. Leider wurde das Ticket nicht geschlossen, der Auftrag wird jeden Tag an Solutions30 übergeben, welche verpflichtet sind, mich anzurufen (der Mitarbeiter dort weiß über meine Situation Bescheid, kann aber leider nichts machen). Ich habe mich diese Woche nochmal bei O2 gemeldet, dort wurde mir gesagt, dass man nichts machen könnte, da das Ticket geschlossen ist. Das sieht für mich aber anders aus:

Ich bin wirklich kurz davor meinen Vertrag zu widerrufen, da mich O2 in dieser kurzen Zeit mehr Zeit und Nerven gekostet hat, als alle anderen Anbieter zusammen, bei denen ich je war.
Hat jemand eine Idee, was ich statt der Kündigung bzw. des Widerrufs noch tun kann?