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Warum O2 Service
Frage

o2 Homespot kein Internet


Hallöchen,

 

Unser o2 Homespot verbindet sich nicht mehr mit dem Netz. Dachte es würde eine Netz Störung hier im Ort sein, aber das Netzt funktioniert einwandfrei.

Dann habe ich den Router neu gestartet und auch mal den Stromstecker raus und wieder eingestöpselt. Hat nichts gebracht und die 3G/LTE LED leuchtet dauerhaft Gelb.

 

Reset hat auch nicht funktioniert…

Was nun?

Edit o2_Matze 18:10 15:39 aus My Home zu Homespot verschoben

6 Antworten

  • Autor
  • Neuling
  • 4 Antworten
  • 16. Oktober 2022

Also habe heute ein altes Smartphone als Hotspot zu benutzen gefunden und an dem Netz liegt es anscheinend nicht.

Kann ich mit dem o2 Homespot einfach in eine Geschäftsstelle gehen und umtauschen lassen?

Denke der ist defekt, weil die gleichen Lampen leuchten auch ohne Sim Karte in Gerät


o2_Dennis
  • Moderator
  • 17986 Antworten
  • 24. Oktober 2022

Hallo @Grimmmm,

tut mir leid, dass wir hier bislang noch nicht antworten konnten.

Wenn das Netz selbst ausgeschlossen werden kann, besteht absolut die Möglichkeit, dass das Gerät defekt ist und es kann eine Reparatur veranlasst werden.

Wie sieht es denn aktuell bei dir aus? Klappt die Verbindung wieder bzw. konntest du bereits weiteres veranlassen, dass sich unsere Kolleg:innen den Router einmal genauer anschauen?

VG
Dennis


  • Autor
  • Neuling
  • 4 Antworten
  • 25. Oktober 2022

Ich habe alles versucht, aber ich konnte mit keinem Gerät auf die o2.spot oder die ip zugreifen.

Habe das Gerät mittlerweile an o2 zurück geschickt 


o2_Dennis
  • Moderator
  • 17986 Antworten
  • 2. November 2022

@Grimmmm

Du hast den Router zurückgeschickt für einen Austausch oder hast du dir einen eigenen besorgt mit dem es jetzt funktioniert?

VG
Dennis


  • Autor
  • Neuling
  • 4 Antworten
  • 4. November 2022

Ich habe den Router zum Austausch versendet.

Am Dienstag den Kundenservice angerufen um mich zu erkundigen und sie Versicherte, das ein Austauschgerät bis spätestens diesen Freitag ankommen sollte.

Habe aber bisher nichts erhalten 


o2_Dennis
  • Moderator
  • 17986 Antworten
  • 7. November 2022

@Grimmmm 

Ich habe mir den Verlauf einmal angeschaut und dabei auch gesehen, dass du bereits mit unseren Kolleg:innen im Austausch bist und man dort einige Schritte für dich veranlasst hat. Wie es scheint, geht es auch noch weiter und ich bin mir sicher, dass man dort eine finale Lösung finden wird. 

Damit sich die Bearbeitung nicht über verschiedene Kanäle erstreckt und es dabei eventuell zu Missverständnissen kommt, würden wir hier aktuell nicht eingreifen. Halte uns hier aber gerne weiter auf dem Laufenden. Sollten sich aber noch Fragen ergeben, melde dich hier gerne wieder bei uns.

VG
Dennis


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