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Warum O2 Service
Gelöst

Vertragsverlängerung


Guten Abend, 

ich wollte mein Vertrag verlängern mit einem dazugehörigen Handy aber immer wenn ich auf den Button „jetzt kaufen“ klicke, passiert nichts. Ich habe dies jetzt paar mal probiert aber es passiert nichts….
 

 

Edit o2_Bianca: Verschoben von o2 My Home Vertrag&Tarife zu Mobilfunk Vertrag&Tarife

Lösung von o2_Manuela

Hallo @Ruby0606

herzlich Willkommen in unserer Community! 😊

Hat es online mit der Verlängerung in der Zwischenzeit funktioniert?

Hallo auch an @Deul , 

in der E-Mail, die du erhalten hast, konntest du die Verlängerung nicht bestätigen?

Das liest sich so, als hättest du die Vertragszusammenfassung per E-Mail erhalten. 

Wenn wir euch noch unterstützen können, gebt sehr gerne Bescheid. 

 

Liebe Grüße

Manuela

 

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14 Antworten

bs0
Profi
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  • Profi
  • 41900 Antworten
  • 12. Oktober 2022

Cache leeren.

Cookies löschen.

Mit anderem Browser versuchen.

 


  • Autor
  • Neuling
  • 6 Antworten
  • 13. Oktober 2022

@bs0 das habe ich alles schon probiert aber leider funktioniert es nicht. Aber danke für deine Antwort 


o2_Bianca
  • Moderatorin
  • 24404 Antworten
  • 13. Oktober 2022

Hallo @Ruby0606,

schön, dass du dich hier meldest und deinen Vertrag verlängern möchtetst. Herzlich willkommen. Es tut mir leid, dass es mit der Vertragsverlängerung bisher nicht geklappt hat. Wenn du möchtest können wir dir gerne ein Angebot zusammenstellen. Ist denn deine E-Mail Adresse im Kundenkonto noch aktuell?

Viele Grüße Bianca


  • Autor
  • Neuling
  • 6 Antworten
  • 13. Oktober 2022

@o2_Bianca  ja, ist sie. 


  • Autor
  • Neuling
  • 6 Antworten
  • 14. Oktober 2022

@o2_Bianca  es wäre schön, wenn ich schnellstmöglich etwas per Mail zugeschickt bekomme. Lg 


  • Neuling
  • 3 Antworten
  • 14. Oktober 2022

Hallo, ich habe dieselbe Problematik. Ich kann den Kauf nicht abschließen. Über einen anderen Browser habe ich es bereits versucht. Cookies ebenfalls gelöscht. Leider ohne Erfolg. Auch über die App funktioniert es nicht. Ich bekomme permanent die Zusammenfassungen der Unterlagen per Mail, aber den Kauf kann ich nicht abschließen. Gibt es hierfür eine Lösung? LG

 


  • Autor
  • Neuling
  • 6 Antworten
  • 14. Oktober 2022

@Deul genau das Problem habe ich auch und bis jetzt gibts keine Lösung 


Bollermann
Star
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  • 27370 Antworten
  • 14. Oktober 2022

Angebote können aktuell x-14 Tage dauern. 

 

Mal geht's flott, mal kann es dauern... 


Vilureef
Superstar
  • 50002 Antworten
  • 14. Oktober 2022

Hallo,

@Ruby0606 und @Deul lasst bitte für die Technik, Fehlertickets erstellen, damit ihr schnellstmöglich Online verlängern könnt. Wenn das keiner meldet, wird das Problem nie behoben.

LG


Vilureef
Superstar
  • 50002 Antworten
  • 14. Oktober 2022

Hallo,

o2_Bianca schrieb:

Wenn du möchtest können wir dir gerne ein Angebot zusammenstellen.

Wozu ein neues Angebot? Diese liegen den Kunden hier doch schon inkl. der Vertragszusammenfassung vor.

LG


  • Autor
  • Neuling
  • 6 Antworten
  • 14. Oktober 2022

@Vilureef  könntest du mir bitte erklären wie man oder wo man Fehlertickets erstellt? Ich finde da irgendwie nichts passendes 🙈


Vilureef
Superstar
  • 50002 Antworten
  • 14. Oktober 2022

Hallo,

in dem du auf das blaue erstellen, in meiner Antwort klickst. Da findest du sämtliche Kontaktwege, wo die Tickets erstellt werden können.

LG


o2_Manuela
  • Team
  • 4991 Antworten
  • Lösung
  • 19. Oktober 2022

Hallo @Ruby0606

herzlich Willkommen in unserer Community! 😊

Hat es online mit der Verlängerung in der Zwischenzeit funktioniert?

Hallo auch an @Deul , 

in der E-Mail, die du erhalten hast, konntest du die Verlängerung nicht bestätigen?

Das liest sich so, als hättest du die Vertragszusammenfassung per E-Mail erhalten. 

Wenn wir euch noch unterstützen können, gebt sehr gerne Bescheid. 

 

Liebe Grüße

Manuela

 


o2_Andrea
  • Team
  • 26467 Antworten
  • 24. Oktober 2022

Hallo @Ruby0606 und @Deul ,

können wir euch hier noch weiter unterstützen, wir haben keine Rückmeldung mehr erhalten.

Viele Grüße,

Andrea


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