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Warum O2 Service
Gelöst

2. Mail zur Handy Bestellung nicht bekommen


Hallo, am 13.8. habe ich eine Smart Watch bestellt und kurz darauf auch die Bestätigung über den Eingang der Bestellung erhalten. In der Mail steht in Kürze erhalten Sie eine weitere Mail, diese ist auch nach 3 Tagen noch nicht angekommen. Schaue regelmäßig im Posteingang und auch im Spamordner nach. Nichts. Unter meine Bestellungen in der App, wird die Bestellung auch nicht angezeigt. Was ist da schiefgelaufen? Wie erfahre ich nun ob die Bestellung genehmigt wurde oder nicht?

Lösung von Trackdeluxe

Noch bisschen Geduld, liegt sicher hier ran: 

https://hilfe.o2online.de/mein-o2-o2-online-e-mail-37/o2-systemausfall-durch-datenbankumzug-12-08-15-08-2022-597580

 

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3 Antworten

Trackdeluxe
Meister/In
  • Meister/In
  • 635 Antworten
  • Lösung
  • 16. August 2022

Trackdeluxe
Meister/In
  • Meister/In
  • 635 Antworten
  • 16. August 2022

Hast du neue Infos?


o2_Solveig
  • Moderatorin
  • 35879 Antworten
  • 24. August 2022

Hallo @Bluedragon307 ,

herzlich willkommen in unserer o2 Community 😀

Entschuldige, wenn es zu Einschränkungen gekommen ist.

Ich schließe mich der Frage von Trackdeluxe an, gibt es Neuigkeiten ?

Hast du jetzt Informationen zu Bestellung bekommen ?

Gruß, Solveig


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