Hallo, am 13.8. habe ich eine Smart Watch bestellt und kurz darauf auch die Bestätigung über den Eingang der Bestellung erhalten. In der Mail steht in Kürze erhalten Sie eine weitere Mail, diese ist auch nach 3 Tagen noch nicht angekommen. Schaue regelmäßig im Posteingang und auch im Spamordner nach. Nichts. Unter meine Bestellungen in der App, wird die Bestellung auch nicht angezeigt. Was ist da schiefgelaufen? Wie erfahre ich nun ob die Bestellung genehmigt wurde oder nicht?
Gelöst
2. Mail zur Handy Bestellung nicht bekommen
Lösung von Trackdeluxe
Noch bisschen Geduld, liegt sicher hier ran:
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.