Skip to main content
Warum O2 Service
Gelöst

Bestellung


Hallo,ich habe am 22.09. ein IPhone 13 Pro Max 256gb in Graphit bestellt.Können Sie mal nachschauen wann es ungefähr verschickt wird.Weil es immer noch auf Vorbestellt steht aber es ja laut Homepage lieferbar sein soll.Vielen Dank schon mal.

Lösung von bs0

 

Zur Antwort springen
War das hilfreich für dich?

5 Antworten

bs0
Profi
Forum|alt.badge.img+9
  • Profi
  • 41914 Antworten
  • Lösung
  • 26. September 2021

  • Neuling
  • 1 Antwort
  • 28. September 2021

Hi, ich habe dasselbe Problem 🤔 mir wurde gesagt wenn der Lieferanten DHL es abholt wird die Sendungsnummer zu sehen sein. Abwarten aber wie lange noch 


  • Neuling
  • 5 Antworten
  • 30. September 2021

mit der Verfügbarkeit wird man von O2 getäuscht.

Meins war auch sofort Lieferbar (24.09.) und bis heute nix.

Nach Anruf Hotline wäre Lieferzeit 4-5 Wochen als wenn ich erst jetzt bestellen würden


  • Neuling
  • 1 Antwort
  • 2. Oktober 2021
Legalev schrieb:

mit der Verfügbarkeit wird man von O2 getäuscht.

Meins war auch sofort Lieferbar (24.09.) und bis heute nix.

Nach Anruf Hotline wäre Lieferzeit 4-5 Wochen als wenn ich erst jetzt bestellen würden

habe genau das selbe problem

 


o2_Manuela
  • Team
  • 4991 Antworten
  • 17. Oktober 2021

Hallo @Martl81 , @Eko67 , @Legalev  und @beutelx_ , 

herzlich Willkommen in unserer Community! :blush::wave:

bielo hat ja bereits den Sammelthread gepostet, hattet ihr euch da mal ausgetauscht?

Das F.A.Q von o2_Michi , wo alles rund um Bestellung und Lieferung der Iphone13er-Reihe geht, ist für euch bestimmt auch hilfreich:slight_smile:

Euer Bestellstatus sagt euch zudem am genauesten, wie weit eure Bestellung derzeit ist.

Ist euer Schmuckstück bereits bei euch angekommen?

Wenn ja, wie ist es so? Die Bilder, die man damit machen kann, sind bestimmt toll:heart_eyes:

Ich freue mich auf eure Rückmeldungen!

Liebe Grüße:rosette:

Manuela


Deine Antwort