Heute habe ich mit Kundendienst um 11: 20 Uhr 28 min Wartezeit. ins gesamt 53,51 min. am telefon...am 17-06-2021 Home Spot ( M ) VERTRAG !!! sofort Wiederrufen, bis diesem Stunde keine Bestätigung eingegangen, bitte ich Sie mir mit Email bestätigen , meine Kundennummer : 6045XXX G. G sie sind nicht Ehrlich und korrekt , am Telefon versprochen sofort per E-Mail geschickt werden , 3 Stunde vorbei , keine Bestätigung eingegangen ..Außer 5,64 Euro Gutschrift !!! das Wiederruf geht auf ganzen Vertrag !! nicht nur Home Spot Gerät !!
Funknummer : XXX
Festnetznummer. XXX
ab Sofort 14 Tätigen Wiederrufzeit zum 30.-06-2021 Ausschalten ! und , das was Vorkasse abgebucht worden ? wieder zurückerstattet werden...,ich habe ihnen nicht gebettet !! sondern nur wie schlecht das netz und empfang war ...Bitte schicken sie mir eine Retourschein zu… eher Sie mich noch mehr Nervlich belästigen !! Bitte Rückmeldung gebeten
Danke ,Mit freundlichen Grüßen
Goenuel Genc
Edit o2_Larissa: persönliche Informationen (Kundennummer und Rufnummern) aus Datenschutzgründen entfernt. Beachte bitte, dass unsere Community öffentlich und für jeden einsehbar ist