Skip to main content
Warum O2 Service
Frage

bestellung angelehnt


Hi there! Heute habe ich telefonisch 1.meinen mobilfunk Tarif umstellen lassen, eine Kombi Karte dazu gebucht und 2. o2 Fernsehen und Telefonie im separaten Paket gebucht. Dann kamen zwei Email, in denen steht, dass meine Bestellung abgeht wird und eine SMS (etwas später), in der steht, dass mein Tarif am 04.03. 2022 umgestellt wird und ich diesbezüglich noch eine Email erhalten werde. Es kam allerdings keine mehr

Am Telefon wurde mir versichert, dass O2 Meinen derzeitigen TV, INTERNET UND TELEFON Vertrag bei der Telekom kündigen wird zum nächstmöglichen termin( Okt 2021) und dass der neue o2 Vertrag ERST DANN in Kraft treten wird. Jetzt ist in einer Email bzgl des TV UND INTERNET, die ich nach dem Telefonat erhalten habe ein TERMIN (über den im Gespräch nie gesprochen wurde) vom 19.04.2021 zum einrichten des neuen 02 Internet und TELEFON bestätigt worden. 

Jetzt bin ich verwirrt. Was genau geschieht hier? Will man mich ärgern??🤔🤔 Was kann ich tun damit alles gut wird?

 

(Verschoben in DSL: Vertrag & Tarife, o2 Michi)

o2_Michi
  • Moderator
  • 11. März 2021

Hi @Chilipeppa :blush:

 

du hattest deinen Mobilfunkvertrag verlängern lassen, dazu eine Kombikarte bestellt und das hat soweit alles geklappt. Der bestellte DSL-Vertrag wurde abgelehnt aber du hast einen Schaltungstermin am 19.04. bestätigt bekommen, verstehe ich das richtig?

Liegt bei der Telekom eine Kündigung für deinen Vertrag vor?

 

Viele Grüße,

Michi

 


Deine Antwort