Danke für die hilfreichen Infos 🙏,
Aber ich habe immer noch ein Problem. Auf der Website hat Samsung mich bei der Registrierung meines Telefons um eine Kaufrechnung gebeten und ich habe keine Rechnungen erhalten.
Danke für die hilfreichen Infos 🙏,
Aber ich habe immer noch ein Problem. Auf der Website hat Samsung mich bei der Registrierung meines Telefons um eine Kaufrechnung gebeten und ich habe keine Rechnungen erhalten.
Lösung von o2_Kurt
Hi
uns Mitarbeiter erkennst du an dem “o2_” vor dem Nutzernamen.
Unsere Nutzergruppen:
Unterstellungen, wie
Im Gegensatz zu mutmaßlich 90prozent der Mitglieder hier arbeite ich nicht für o2(auch nicht als false flag)
unterlasse bitte in Zukunft.
Mehr als ein Thread zu einem Thema ist nicht erwünscht, bitte schaut auch dafür in unsere:
Viele Themen zu einem Thema bringen keine Beschleunigung, sondern schaffen eher nur Verzögerung.
Dieser Thread wird daher geschlossen; hier geht es weiter:
Viele Grüße,
Kurt
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.