Skip to main content
Warum O2 Service
Gelöst

rechnung


khabat
Neuling

Danke für die hilfreichen Infos 🙏,

 Aber ich habe immer noch ein Problem. Auf der Website hat Samsung mich bei der Registrierung meines Telefons um eine Kaufrechnung gebeten und ich habe keine Rechnungen erhalten. 

Lösung von o2_Kurt

Hi @Zako12 ,

 

uns Mitarbeiter erkennst du an dem “o2_” vor dem Nutzernamen.

Unsere Nutzergruppen:

 

Unterstellungen, wie

Zako12 schrieb:

Im Gegensatz zu mutmaßlich 90prozent der Mitglieder hier arbeite ich nicht für o2(auch nicht als false flag)

unterlasse bitte in Zukunft.

 

Mehr als ein Thread zu einem Thema ist nicht erwünscht, bitte schaut auch dafür in unsere:

Viele Themen zu einem Thema bringen keine Beschleunigung, sondern schaffen eher nur Verzögerung.

Dieser Thread wird daher geschlossen; hier geht es weiter:

 

 

Viele Grüße,

Kurt

Zur Antwort springen
War das hilfreich für dich?
Zu diesem Thema können keine neuen Antworten hinzugefügt werden. Du kannst gern ein eigenes Thema erstellen.

6 Antworten

  • Lehrling
  • 41 Antworten
  • 1. Februar 2021

Die Rechnung wird erfahrungsgemäß innerhalb von 7 bis 12 Tagen bei dir eingehen.


khabat
Neuling
  • Autor
  • 3 Antworten
  • 1. Februar 2021

Ja richtig, aber ich brauche sofort weil der Samsung member bis 5 Februar hate RiestereiAkzeptiert die Registrierung


  • Lehrling
  • 41 Antworten
  • 1. Februar 2021
khabat schrieb:

Ja richtig, aber ich brauche sofort weil der Samsung member bis 5 Februar hate RiestereiAkzeptiert die Registrierung

Im Gegensatz zu mutmaßlich 90prozent der Mitglieder hier arbeite ich nicht für o2(auch nicht als false flag)

O2 wird es wahrscheinlich nicht interessieren ob du mit Samsung in einer Auseinandersetzung bist und dir dabei nicht schneller weiter helfen.


Sächsin
Superstar
  • 25638 Antworten
  • 1. Februar 2021
khabat schrieb:

Ja richtig, aber ich brauche sofort weil der Samsung member bis 5 Februar hate RiestereiAkzeptiert die Registrierung

 

Bleibe bitte mit deinem Anliegen im bestehenden Thread

 


  • Lehrling
  • 41 Antworten
  • 1. Februar 2021
Zako12 schrieb:
khabat schrieb:

Ja richtig, aber ich brauche sofort weil der Samsung member bis 5 Februar hate RiestereiAkzeptiert die Registrierung

Im Gegensatz zu mutmaßlich 90prozent der Mitglieder hier arbeite ich nicht für o2(auch nicht als false flag)

O2 wird es wahrscheinlich nicht interessieren ob du mit Samsung in einer Auseinandersetzung bist und dir dabei nicht schneller weiter helfen.

Es ist hilfreich mal ein Thema mehr abzuschneiden lass dich hier nicht verunsichern.

Lg


o2_Kurt
  • Moderator
  • 18699 Antworten
  • Lösung
  • 1. Februar 2021

Hi @Zako12 ,

 

uns Mitarbeiter erkennst du an dem “o2_” vor dem Nutzernamen.

Unsere Nutzergruppen:

 

Unterstellungen, wie

Zako12 schrieb:

Im Gegensatz zu mutmaßlich 90prozent der Mitglieder hier arbeite ich nicht für o2(auch nicht als false flag)

unterlasse bitte in Zukunft.

 

Mehr als ein Thread zu einem Thema ist nicht erwünscht, bitte schaut auch dafür in unsere:

Viele Themen zu einem Thema bringen keine Beschleunigung, sondern schaffen eher nur Verzögerung.

Dieser Thread wird daher geschlossen; hier geht es weiter:

 

 

Viele Grüße,

Kurt