Skip to main content
Warum O2 Service
Gelöst

Wer kann denn die Rufnummernanzeige für meinen Anschluss aktivieren?


Hallo.

 

Offensichtlich muss irgendwer aktiv die Anzeige der Rufnummer für meinen Anschluss aktivieren.

 

Ich habe mir den heutigen Tag ohne sonstige Probleme zu O2 DSL gewechselt. Alles lief reibungslos, nur wird die Rufnummer bei ausgegeben Telefonaten nicht angezeigt.

 

Aufgrund der aktuellen Situation wollte ich nicht gleich beim Kundenservice anrufen und hatte gehofft, dass ein Moderator hier das bei Gelegenheit übernehmen könnte. Das wäre super für mich und schont die Hotline für echte Probleme :-)

 

Danke im voraus.

Lösung von Greyman

Vielen Dank erst mal. Die Hotline hat sich gekümmert. Ist also kein gar kein Problem, mal kurz anzurufen, sofern die Auslastung nicht zu hoch ist.

 

Danke dem technischen Support :-)

 

Bleibt bitte alle gesund und haltet Abstand!

 

Frage kann somit geschlossen werden.

Zur Antwort springen
War das hilfreich für dich?

2 Antworten

  • Autor
  • Neuling
  • 6 Antworten
  • Lösung
  • 31. März 2020

Vielen Dank erst mal. Die Hotline hat sich gekümmert. Ist also kein gar kein Problem, mal kurz anzurufen, sofern die Auslastung nicht zu hoch ist.

 

Danke dem technischen Support :-)

 

Bleibt bitte alle gesund und haltet Abstand!

 

Frage kann somit geschlossen werden.


o2_Lars
  • Moderator
  • 23603 Antworten
  • 31. März 2020

Hallo @Greyman und danke für die Rückmeldung :-)

Freut mich zu lesen, dass sich das Anliegen bereits klären ließ :-)

Und wo Du schon mal hier bist… kennst Du schon unser Digitales Wohnzimmer? Kurzweiliges und interessantes für jeden Geschmack, da ist auch bestimmt für Dich was dabei. Und wenn nicht? Dann schreib einfach was :-)

Gruß,

Lars


Deine Antwort