Guten Tag,
Ich hatte mir kürzlich überlegt, meinen Vertrag zu wechseln in der Hoffnung, einen aktuelleren
Tarif mit etwas besseren Konditionen (zu einem auch nur etwas höheren Preis) zu finden.
Momentan stehen mir durch eine alte Aktion, bei der Kunden ihr Datenvolumen verzehnfachen konnten, bereits 5GB Datenvolumen zu Verfügung.
Bei den Tarifvorschlägen wurde ich allerdings auf "Free S Boost 6GB" aufmerksam, da dieser mir immerhin 1GB mehr LTE und eine Allnet-Flat verspricht; bei nur 2€ mehr.
Allerdings ist als Hinweis zu lesen, dass "3 GB [... mit Drosselung etc.]... für ehemalige E-Plus-Kunden" zur Verfügungn stehen; ist dies so richtig, oder handelt es sich um einen Copy-Paste-Fehler des "Free S Boost 3GB"-Tarifs? Andernfalls wäre der Free S Boost 6GB natürlich völlig sinnlos für mich (und alle anderen ehm. E-Plus-Kunden), wenn er dieselben Leistungen wie der 3GB hergibt und außerdem auch noch weniger als mein bestehender Tarif.
Der Free M Tarif ist zwar auch interessant, allerdings benötige ich wirklich keine 10GB und so nutze ich die 4€-Aufpreis auch nicht wirklich; darüber will dann doch sorgfältiger nachgedacht werden.
Mit freundlichen Grüßen 🙂
Gelöst
Vertragswechsel o2 Free S Boost 6GB nur 3GB für ehem. E-Plus-Kunden?
Lösung von Anonymous
"3 GB" ist ein Anzeigefehler. Da muss natürlich "6" stehen. Außerdem bezieht sich "für ehemalige E-Plus-Kunden" auf die max. 50 MBit/s und nicht auf das, was vor "bzw." steht.
Zur Antwort springenDeine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.