Skip to main content
Warum O2 Service
Gelöst

o2Mail

  • 22. April 2019
  • 1 Antwort
  • 137 Aufrufe

lillipitt
Neuling
Hallo, liebes o2-Team, leider komme ich immer noch nicht in mein E-Mail-Programm. Muss ich mich noch etwas gedulden oder sollte es jetzt eigentlich wieder gehen? Wenn ich auf "Kennwort vergessen" gehe, dann scheitere ich, weil ich angeblich keine Sicherheitsabfrage hinterlegt habe. Ich freue mich über ein Feedback von Euch.

Danke und frohe Ostern!

Lösung von Sandroschubert

Hallo,

schreibe Dein Anliegen bitte in nachstehendes Topic https://hilfe.o2online.de/mailbox-email-sms-mms-41/sammelbeitrag-login-mail-account-493967

Gruß
Zur Antwort springen
War das hilfreich für dich?

1 Antwort

Sandroschubert
Legende
Hallo,

schreibe Dein Anliegen bitte in nachstehendes Topic https://hilfe.o2online.de/mailbox-email-sms-mms-41/sammelbeitrag-login-mail-account-493967

Gruß

Deine Antwort