Gelöst
Kein SMS-Empfang mehr möglich, da Multicard-Einstellungen seit eSIM-Aktivierung defekt
Seit der Umwandlung einer Multicard zu einer eSIM sind die Multicard-Einstellungen defekt und dadurch ist kein SMS-Empfang mehr gegeben. Eine Änderung der Multicard-Einstellungen ist nicht mehr möglich, weder online, noch per APP, noch per Shortcode am Telefon und auch nicht über die Kundenservice-Hotline.
Lösung von o2_Steffen
Hallo @Starguide ,
soweit ich sehe, hattest du bereits heute morgen mit deinem Anliegen Kontakt zu unseren Live-Chat. Die Kollegen haben hierzu ein entsprechendes Ticket zur Lösung deines Anliegens aufgenommen.
In dem Fall müssen wir nun abwarten bis dies gelöst wurde.
Leider kann ich nicht ungefähr sagen, zu wann dies geschiehen wird, da mir hierzu keine Informationen zur Verfügung stehen.
LG Steffen
Zur Antwort springensoweit ich sehe, hattest du bereits heute morgen mit deinem Anliegen Kontakt zu unseren Live-Chat. Die Kollegen haben hierzu ein entsprechendes Ticket zur Lösung deines Anliegens aufgenommen.
In dem Fall müssen wir nun abwarten bis dies gelöst wurde.
Leider kann ich nicht ungefähr sagen, zu wann dies geschiehen wird, da mir hierzu keine Informationen zur Verfügung stehen.
LG Steffen
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.