Hallo.
Ich wollte vor 3 Wochen per Chat vom All in L in den my Home L wechseln, Konditionen waren gut, es konnte aber nicht im System übermittelt werden(technische Störung).
Ich sollte es 1 Woche später probieren, ging nicht. Dann im neuen Jahr probieren, 2019 ist da, geht aber immer noch nicht.
Wie lang muss ich denn warten um 100mbit zu erhalten?
Gelöst
Wechsel All in L zu my Home L nicht möglich
Lösung von Jogi
Moin,
relatuv einfach - derzeit gar nicht. Du liegst noch auf der alten Datenbank, demnach könntest du höcstens in den All In XL wechseln, wie in der Wechselmatrix unter Produktwechsel angezeigt.
In einen MyHome Tarif kannst du erst wechseln, wenn du auf der neuen Datenbank liegst, was wohl jetzt im 1. Halbjahr stattfinden soll, dazu erhältst du im Vorfeld aber auch eine schriftliche Info. Dann hat Systembedingt dein Tarif auch einen anderen Namen (den du nirgendwo finden wirst), an Kosten und Leistúng sollte sich aber nichts ändern.
Also entweder in den All In XL wechseln (geht ausschließlich über den Kundenservice), oder warten, bis du umgestellt wurdest.
Greetz
Zur Antwort springenrelatuv einfach - derzeit gar nicht. Du liegst noch auf der alten Datenbank, demnach könntest du höcstens in den All In XL wechseln, wie in der Wechselmatrix unter Produktwechsel angezeigt.
In einen MyHome Tarif kannst du erst wechseln, wenn du auf der neuen Datenbank liegst, was wohl jetzt im 1. Halbjahr stattfinden soll, dazu erhältst du im Vorfeld aber auch eine schriftliche Info. Dann hat Systembedingt dein Tarif auch einen anderen Namen (den du nirgendwo finden wirst), an Kosten und Leistúng sollte sich aber nichts ändern.
Also entweder in den All In XL wechseln (geht ausschließlich über den Kundenservice), oder warten, bis du umgestellt wurdest.
Greetz
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