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Warum O2 Service
Gelöst

Wechsel All in L zu my Home L nicht möglich


tsunami-dream
Lehrling
Hallo.
Ich wollte vor 3 Wochen per Chat vom All in L in den my Home L wechseln, Konditionen waren gut, es konnte aber nicht im System übermittelt werden(technische Störung).
Ich sollte es 1 Woche später probieren, ging nicht. Dann im neuen Jahr probieren, 2019 ist da, geht aber immer noch nicht.
Wie lang muss ich denn warten um 100mbit zu erhalten?

Lösung von Jogi

Moin,

relatuv einfach - derzeit gar nicht. Du liegst noch auf der alten Datenbank, demnach könntest du höcstens in den All In XL wechseln, wie in der Wechselmatrix unter Produktwechsel angezeigt.

In einen MyHome Tarif kannst du erst wechseln, wenn du auf der neuen Datenbank liegst, was wohl jetzt im 1. Halbjahr stattfinden soll, dazu erhältst du im Vorfeld aber auch eine schriftliche Info. Dann hat Systembedingt dein Tarif auch einen anderen Namen (den du nirgendwo finden wirst), an Kosten und Leistúng sollte sich aber nichts ändern.

Also entweder in den All In XL wechseln (geht ausschließlich über den Kundenservice), oder warten, bis du umgestellt wurdest.

Greetz
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5 Antworten

Jogi
Superstar
  • 11292 Antworten
  • Lösung
  • 3. Januar 2019
Moin,

relatuv einfach - derzeit gar nicht. Du liegst noch auf der alten Datenbank, demnach könntest du höcstens in den All In XL wechseln, wie in der Wechselmatrix unter Produktwechsel angezeigt.

In einen MyHome Tarif kannst du erst wechseln, wenn du auf der neuen Datenbank liegst, was wohl jetzt im 1. Halbjahr stattfinden soll, dazu erhältst du im Vorfeld aber auch eine schriftliche Info. Dann hat Systembedingt dein Tarif auch einen anderen Namen (den du nirgendwo finden wirst), an Kosten und Leistúng sollte sich aber nichts ändern.

Also entweder in den All In XL wechseln (geht ausschließlich über den Kundenservice), oder warten, bis du umgestellt wurdest.

Greetz

tsunami-dream
Lehrling
  • Autor
  • Lehrling
  • 28 Antworten
  • 3. Januar 2019
Danke für die Info, 1.Halbjahr ist ja ne große Zeitspanne 😢

o2_Larissa
  • Team
  • 9164 Antworten
  • 4. Januar 2019
Hay hay tsunami-dream,

da hat Jogi recht, das kann durchaus noch ein wenig dauern, bis die Umstellung bei allen Kunden möglich ist. Ob allerdings dein Vertrag auf der alten Datenbank läuft, kann ich dir nicht sagen, da ich keine Daten von dir habe.

Prinzipiell gilt: Wenn deine Kundennummer mit "DE" beginnt, musst du noch etwas warten. Du wirst im Voraus darüber informiert, wenn die Umstellung erfolgreich abgeschlossen wurde. Ab diesem Datum kannst du dann auch den gewünschten Tarifwechsel vornehmen.
Beginnt deine Kundennummer mit einer Zahl, muss ich mir im Detail anschauen, warum ein Wechsel nicht möglich ist/war. Dazu brauche ich natürlich deine Kundennummer sowie die 4-stellige persönliche Kundenkennzahl. Schicke diese bitte per PN an o2_DSL. Damit du uns eine PN an das Profil schicken kannst, folge bitte im ersten Schritt dem Profil.

Liebe Grüße

Larissa

tsunami-dream
Lehrling
  • Autor
  • Lehrling
  • 28 Antworten
  • 7. Januar 2019
@o2_Larissa ich habe eine DE Nummer, PN Schicken funzt irgendwie nicht, kommt :
Dieser Benutzer kann nur private Nachrichten von Benutzern empfangen, denen er/sie folgt.

o2_Kurt
  • Moderator
  • 18699 Antworten
  • 7. Januar 2019
Hallo tsunami-dream,

bitte entschuldige - den Teil haben wir anscheinend vergessen 😉
Bitte versuche es nochmal, nun sollte es klappen!

Viele Grüße,
Kurt

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