Bereits Ende Juli (!!!) fiel das LTE Netz hier aus, der Livecheck zeigte damals rot das eine Basisstation nicht richtig funktioniert. (man hoffte noch auf schnelle Reparatur…)
Nach endlich 6 Wochen war das LTE Netz wieder da und Livecheck auch auf grün.
(jetzt könnte die Sache eigentlich ihr gutes Ende gefunden haben…)
Leider ging LTE nur eine reichliche Woche lang… und der Livecheck zeigte schon wieder in rot an, das eine Basisstation nicht richtig funktioniere würde.
Aber aktuell steht der Livecheck seit ca. 2 Wochen wieder auf grün und LTE ist trotzdem noch weg?!
Also bin ich auf „Störung melden“ gegangen.
Der Netzservice antwortete mir (HDIT-670546), das nach intensiver Prüfung keine technische Beeinträchtigung festgestellt werden konnte.
Jetzt frag ich mal ernsthaft, wie schaut so eine „intensive Prüfung“ eigentlich aus?
Wenn die Netztechnik derzeit auf ihren Monitoren sieht dass angeblich alles in Ordnung ist, dann braucht ja auch nichts repariert werden?
Demzufolge wird’s wohl jetzt lange Zeit hier vor Ort kein LTE mehr geben.
Gelöst
kein LTE mehr - aber laut Netztechnik und Livecheck alles i.O.
Lösung von o2_Michi
Hallo tom27,
danke dir für die Rückmeldung. Also ich vermute, dass es daraufhin so passiert ist, aber wir haben es ja klären können. Ich hoffe, dass es nach dem 23.11. wieder läuft.
Viele Grüße,
Michi
Zur Antwort springendanke dir für die Rückmeldung. Also ich vermute, dass es daraufhin so passiert ist, aber wir haben es ja klären können. Ich hoffe, dass es nach dem 23.11. wieder läuft.
Viele Grüße,
Michi
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