Skip to main content
Warum O2 Service
Gelöst

Tarifwechsel


Hallo, ist es möglich vom o2 unlimited Tarif in den All in one Tarif zu wechseln? Da es mir entgangen war, dass der o2 unlimited keine connect Funktion besitzt, habe ich nun einen Tarif, den ich so gar nicht wollte. Für mich wäre es wichtig, auch Tablet, mobiler Router usw nutzen zu können

Ich habe zwar zwei zusätzliche Sim Karten in Betrieb, aber es funktioniert so nicht.

Lösung von o2_Tobias

Hallo @Fina2868,

vielen Dank für deine Nachricht.

Gerne biete ich dir einen kostenfreien Tarifwechsel in den Tarif "o2 my All in One" an. Dieser Tarif beinhaltet aktuell die Connect-Funktion.

Zum Tarif können bis zu 2 weitere Multicards und 7 Datacards zugebucht werden, die jeweils auf das im Tarif enthaltene Highspeed-Datenvolumen zugreifen (Connect-Option).

Bei o2 my All in One ist die Connect-Option bei Bestellung bis 31.12.2018 ohne Aufpreis für die Dauer der 24 Monate Mindestvertragslaufzeit enthalten, danach kostet die Option 20 € monatlich bei tatsächlicher Nutzung.

Der Tarif o2 my All in One liegt bei einer monatlichen Grundgebühr in Höhe von 79,99 € und du hast die Möglichkeit, zusätzlich einen DSL-Vertrag kostenfrei zu beauftragen. Dazu rufe die spezielle DSL-Kontakt-Rufnummer an, die dir nach Beauftragung des o2 my All In One bekannt gegeben wird.

Na, wie klingt das für dich?

Abschließend möchte ich dich gemäß der Transparenzverordnung auf unsere Produktinformationsblätter hinweisen, die du unter www.o2.de/produktinformationsblatt herunterladen kannst. Dort findest du alle Produktdetails noch einmal aufgelistet.

Um dir die Umstellung einzurichten, benötige ich noch einige Daten von dir. Aus diesem Grunde habe ich dir eine private Nachricht an o2_Support geschrieben.

Ich freue mich auf eine Rückmeldung per PN.

Liebe Grüße,
Tobias
Zur Antwort springen
War das hilfreich für dich?

3 Antworten

o2_Tobias
  • 11690 Antworten
  • Lösung
  • 17. Oktober 2018
Hallo @Fina2868,

vielen Dank für deine Nachricht.

Gerne biete ich dir einen kostenfreien Tarifwechsel in den Tarif "o2 my All in One" an. Dieser Tarif beinhaltet aktuell die Connect-Funktion.

Zum Tarif können bis zu 2 weitere Multicards und 7 Datacards zugebucht werden, die jeweils auf das im Tarif enthaltene Highspeed-Datenvolumen zugreifen (Connect-Option).

Bei o2 my All in One ist die Connect-Option bei Bestellung bis 31.12.2018 ohne Aufpreis für die Dauer der 24 Monate Mindestvertragslaufzeit enthalten, danach kostet die Option 20 € monatlich bei tatsächlicher Nutzung.

Der Tarif o2 my All in One liegt bei einer monatlichen Grundgebühr in Höhe von 79,99 € und du hast die Möglichkeit, zusätzlich einen DSL-Vertrag kostenfrei zu beauftragen. Dazu rufe die spezielle DSL-Kontakt-Rufnummer an, die dir nach Beauftragung des o2 my All In One bekannt gegeben wird.

Na, wie klingt das für dich?

Abschließend möchte ich dich gemäß der Transparenzverordnung auf unsere Produktinformationsblätter hinweisen, die du unter www.o2.de/produktinformationsblatt herunterladen kannst. Dort findest du alle Produktdetails noch einmal aufgelistet.

Um dir die Umstellung einzurichten, benötige ich noch einige Daten von dir. Aus diesem Grunde habe ich dir eine private Nachricht an o2_Support geschrieben.

Ich freue mich auf eine Rückmeldung per PN.

Liebe Grüße,
Tobias

o2_Tobias
  • 11690 Antworten
  • 24. Oktober 2018
Hallo @Fina2868,

hat mit dem Tarifwechsel alles einwandfrei geklappt?

Eine Tarifbestätigung dazu hast du am 19.10.2018 per E-Mail erhalten.

Ich freue mich auf deine Rückmeldung.

Liebe Grüße,
Tobias

  • Autor
  • Neuling
  • 6 Antworten
  • 24. Oktober 2018
Hallo Tobias,

es hat alles super schnell und reibungslos geklappt, auch die Datacards sind schon hier und aktiviert, bin echt happy 😊👍

Vielen Dank nochmal

Liebe Grüße

Deine Antwort