Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Wo finde ich den Code für die Gratis-Woche (o2 Sufrstick Prepaid)?


Habe mir letzte Woche den Suftstick im MediaMarkt gekauft. Auf der Packung stand was von 7 Tage Gratis Surfen (7x 500mb). Soweit ich das verstanden habe, sollte ich jetzt diese Gratis-Woche per Guthaben-Code freischalten können. Allerdings war in meiner Packung kein Code enthalten? Wo soll der denn sein?

Inhalt: Surfstick, SIM-Karte (auf Kartonträger), Handbuch Surfstick, Handbuch "Prepaid Tarifinfos".

Fehlt der Code in meiner Packung einfach? Oder bin ich zu blöd? ☺️

icon

Lösung von o2_Dörte 25 January 2017, 09:56

Zur Antwort springen

2 Antworten

Steht wirklich 7x500 MB auf der Packung?

Hier o2 Go Prepaid - Surftarif mit Datenflat ganz unten in der Fußnote schauen.

Benutzerebene 7
Hi @ghandmann

wie in der bereits verlinkten Fußnote ersichtlich, aktivieren sich die gratis Tage automatisch bei Datennutzung.

Hast du es schon ausprobieren können?

Viele Grüße, Dörte

Deine Antwort