Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Wo bleiben meine kostenlosen 150Gb Traffic in meiner o2 Freikarte?


Hi Community bzw o2.

Lt eurer TVReklame bekomme ich 150 gig Volumen wenn ich eine Freikarten bestelle. Das habe ich getan. Die Karte kam am 07.10. Bei mir an. Ich habe mir die App geladen und 20 Euro aufgeladen.

Jetzt will ich die versprochenen 150 Gig Traffic haben, aber die App zeigt davon absolut nichts an. Und ich bestehe defintiv darauf. Ggg werf ich Simkarte direkt wieder in den Müll weil ich mich maßlos ausgenutzt und beschissen fühle.

Lt Nicole von fb klärt ihr dass.

Also bitte....

TBCMagic: Verschoben in den passenden Bereich.

11 Antworten

Hallo!

Konnte leider nur über die App bis zum 3.9. gebucht werden.

Wo lief den die Werbung?
Kasperletheater! Wenn der Spot bis Monatsende gesendet wurde, bestehe ich trotzdem darauf das versprochene Volumen auch zu erhalten. Warum wirbt man denn sonst mit etwas was es nicht gibt?? Ggf geh ich morgen direkt zum Verbraucherschutz um o2 abmahnen zu lassen. Man kann ja wohl erwarten, dass wenn der Werbespot noch läuft, dass man dann auch das Angebot nutzen kann. Und das ab Bestelldatum. Ich bin echt sauer!

Edit: sorry ich weiss nicht mehr auf welchen Sender das gezeigt wurde.
Benutzerebene 7
Hallo Jesusmariajosef,
willkommen in der o2-Community! TBCMagic hat tatsächlich recht. Die Aktion ist bereits zum 3.9. ausgelaufen und wir haben leider keine Möglichkeit die 150GB nachzubuchen. Wann die Werbung lief und wann du die Bestellung in Auftrag geben wolltest, lässt sich schwer rekonstruieren.

Viele Grüße,
Flo
Das ist ärgerlich. Beim Tausch meiner alten Simkarte wurde diese beschädigt und ist nun defekt. Was für mich bedeutet dass ich nun auf dieser o2 Karte sitzen bleibe und mit viel Aufwand ersatz für meine alte Karte organisieren muss. Ich hab mit euch nur Frust und Ärger. Ich werde nach Verbrauch des Guthabens, die jetzige Karte vernichten. 😤
Junge junge der Ton ist ja unterirdisch. Alles Gute beim neuen Anbieter.
Junge junge der Ton ist ja unterirdisch. Alles Gute beim neuen Anbieter.
Ja sorry, aber ich glaube du wärst da auch stinkig geworden.
Benutzerebene 7
Hallo Jesusmariajosef,
es tut mir Leid, dass du Mühe hattest eine Karte zu bestellen. Im Normalfall sollte dies relativ einfach sein. Falls du sonst noch ein Anliegen hast, kannst du dich gerne wieder hier melden. Meine Kollegen und andere Nutzer geben dir gerne weiter Auskunft.

Viele Grüße,
Flo
Ach irgendeinen Grund finden die immer , das Volumen nicht zu liefern 😂. Bist halt der einzige bei dem es nicht klappt Tausende hat's geklappt.
Ach irgendeinen Grund finden die immer , das Volumen nicht zu liefern 😂.
Der einzige Grund ist, dass die Aktion abgelaufen ist. Einen anderen Grund gibt es hier nicht. Alle, die für die Aktion berechtigt waren, hatten das Geschenk buchen können. Ohne wenn und aber.
Ohne wenn und aber.
Richtig. Der Einwand der Userin ist schlicht unfug. Zumal sie nicht unterscheiden kann zwischen einem Fehler und einer abgelaufen Aktion.
Kann ich schon lediglich Erfahrungswerte die ich beim neuen prima o2 Service gemacht habe . Und die Aussagen werden auch ausgewürfelt .

Deine Antwort