Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Wie kann ich meine Prepaid Infos über die O2 App sehen?


Ich habe mit letztens O2 Prepaid geholt. Alles funktionier super aber ich würde gerne die Infos dazu über die MeinO2 App einsehen.
Allerdings sehe ich in der MeinO2 App nur meinen vorher abgeschlossenen DSL Vertrag von O2.
Gibt es da einen Trick wie ich es schaffe das ich die Infos über die App einsehen kann?
icon

Lösung von Sächsin 17 July 2019, 11:39

Zur Antwort springen

3 Antworten

Bist du mit der Prepaidkarte schon für "mein o2" registriert?
Wenn ja, musst du dich auch mit diesen Daten (Rufnummer und Kennwort/Passwort) in der App anmelden (Rufnummer ändern oben über der Stift).
Wenn nein, musst du dich erst registrieren (unten "Jetzt registrieren").



Und noch was: beides zusammen unter einem Login einzusehen, ist nicht möglich.
Ah OK danke!

Aber es ist nicht möglich den DSL Vertrag und den Prepaid Account dann zu einem zu machen?
Nein, mit Prepaid muss man sich immer separat einloggen.
Mit einem Laufzeitvertrag wäre es gegangen 😉

Deine Antwort