Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Weiteres Datenvolumen


uten Tag!

Mein Datenvolumen ist leider aufgebraucht und ich würde mit meinem restlichen Guthaben gerne zusätzliches dazubuchen, wäre dies möglich?

icon

Lösung von o2_Dörte 21 April 2015, 20:25

Zur Antwort springen

3 Antworten

Benutzerebene 7
Hallo @j.n.

Du hast ja nach Verbrauch des Volumens eine SMS mit einem Angebot bekommen, wofür aber leider dein Guthaben nicht ausreichte. Daher können wir dir so leider auch nichts buchen ☹️

Wenn du auflädst, können wir das erhaltene Angebot gern für dich buchen ☺️

Viele Grüße

Dörte

Können sie mir auch weiter helfen ? ☺️

Hab auch ein Anliegen aber bezüglich einer anderen Nummer ☺️

Hallo michelle523.

Ich habe dir gerade hier geantwortet: https://hilfe.o2online.de/thread/172042-hallo-ich-würde-gern-jemanden-500-mb-dazubuchen-und-es-dann-selber-bezahlen-quasie-eine-überraschung-wäre-das-möglich 

Gruß

Antje

Deine Antwort