Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Wechsel der Prepaid Tarife


Hallo,

ich bin seit vielen Jahren O2 Kunde, aktuell mit dem Prepaid Tarif O2 Loop Smartphone Bonus. Ich würde gern auf die neuen Prepaid-Tarife wechseln O2 my Prepaid S ohne die Telefonnummer zu wechseln. Geht das?

Vielen Dank und mit freundlichen Grüßen
icon

Lösung von Anonymous 17 August 2018, 13:21

Zur Antwort springen

2 Antworten

Hallo!

Ja, dass geht.
Deine Mobilfunknummer und dein Guthaben bleiben erhalten.
Du musst unter "Mein o2" bzw.am Smartphone mit der *107# den kostenlosen Basis-Tarifwechsel anstoßen.

Problem hierbei: Aktuell gebuchte Packs werden wegen der Umstellung deaktiviert.
Läuft zum Beispiel das XXL Geschenk mit 150 GB, wird dieses Pack deaktiviert.

Sollte dir nicht angezeigt werden, dass du in den aktuellen o2 Loop Basis-Tarif wechseln kannst, dann bitte die Kundenbetreuung kontaktieren und die Umstellung veranlassen: Kostenlos mit deiner o2 Prepaidkarte die 55 383 anrufen oder den o2 Live Chat nutzen: o2 Live Chat
vielen lieben Dank, ja, in der App und in der Website wird mir dieser Wechsel nicht angezeigt. Dann werde ich wohl anrufen müssen 🙂

Deine Antwort