Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

warum kann ich meine Bankverbindung nicht ändern


Es gibt auch keinen Pfeil wo ich drauf drücken kann es ist nervig

3 Antworten

Hallöchen @einfxchleoo ,


Herzlich Willkommen in O₂ ihrer Community. ☺️

Das ist kein Problem wenn du die Bankverbindung nicht ändern kannst in Mein O₂ ,
ich habe hier ein Formular Klick Me gefunden, das kannst du auch ausfüllen und an deine O₂ Prepaid Kundenbetreuung senden.

Hilft dir das ? 🙂

Viele Grüße, 🍒
MariaMostrich
Ergänzung, vermutlich wird das Formular nicht akzeptiert da es nicht für Prepaidkunden sondern für Postpaidkunden ist.

@einfxchleoo Warte bitte bis ein Moderator sich meldet
Hallo einfxchleoo,

hast du denn die Option unter "Mein o2" gefunden? Ist die Möglichkeit der Änderung ausgegraut?

VG
Dennis

Deine Antwort