Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Unbewusst Paket nach Buchung gekündigt

  • 20 August 2018
  • 1 Antwort
  • 63 Aufrufe

Hallo liebes o2 Team,
ich habe heute meine Prepaid-Karte aufgeladen und wollte daraufhin ein Paket buchen. Doch direkt nach der Aufladung wurde das Smart M Paket gebucht, was ich leider nicht mitbekommen habe da alles viel zu schnell ging (Nach der Aufladung habe ich direkt das Paket MyPrepaid M buchen wollen und so die SMS wegen der automatischen Smart M Buchung nicht gesehen).
Das schlimme an der ganzen Sache ist:
ich habe meine Prepaid-Karte mit 15€ aufgeladen (vorher waren 0 drauf) als ich das Paket MyPrepaid M buchen wollte hatte ich aber schon weniger auf dem Konto da das Smart M Paket automatischen ohne meiner Kentniss gebucht wurde. Am ende wurde mir beim Paketmanager auch irgendwas von Paket abbuchen erzählt was ich nicht verstanden hatte und deswegen einfach mit 1 bestätigt habe (war wohl wahrscheinlich wegen des Smart M Pakets). Ich find das jetzt im Endeffekt extrem unfair weil ich das Paket nicht mehr zurrueckbuchen kann, ich 5 euro verloren habe und jetzt im Endeffekt keine Flat buchen kann. Ich würde jedoch gerne meine Smart M Flat zurrüclgebucht bekommen haben ich habe in der paar Sekunden die sie auf meiner Prepaid-Karte aktiv war keine Einheit und kein MB an Datenvolumen verbraucht.
Mit lieben Grüßen
Theologis Karras


1 Antwort

Benutzerebene 7
Hallo Theologistik,

hervorragender Username. 🙂 Ich konnte dein Problem nachvollziehen und habe dir die Packgebühr zurückgebucht.

Beste Grüße,
Ubbine

Deine Antwort